Vergaserüberholung

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Vergaserüberholung

Beitrag von Forum Member »

Hallo Zusammen!

Nachdem das Ursprüngliche Therma reichlich entgleist ist, sind hier Fotos zu meiner Vergaserüberholung.

m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Vergaserüberholung

Beitrag von Forum Member »

jens391 hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Nachdem das Ursprüngliche Therma reichlich entgleist ist, sind hier Fotos zu meiner Vergaserüberholung.

m.f.G Jens [CBX]
Hallo Jens,
ich finde ja deine Fotodokumentationen immer ganz klasse, frage mich da immer wieder wie bekommt man das hin.
Ist Zeitaufwendig, man hat schmutzige Finger und die Fotos sollen auch etwas werden....
Beim letzteren scheitert es schon bei mir.
Und die Lust meine Finger zu säubern um ein Foto zu machen hätte ich auch nicht.
So bleibt bei mir wohl in der Werkstatt vieles im Geheimen.

Gruß mazze
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vergaserüberholung

Beitrag von Forum Member »

Schöne Bilder, Jens. Muss ich mal in aller Ruhe studieren.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: Vergaserüberholung

Beitrag von Forum Member »

Jens schöne Bilder perfekt, aber nur deshalb so gut, weil saumäßig Pedantisch, Hut ab.
Bisher das Beste was ich gesehen habe.

Grüsse
von spencer100
Antworten