Primaerkette pruefen

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Primaerkette pruefen

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen!
Ich moechte meine Primaerkette pruefen , aber ich sehe in der Explosionszeichnung im Werkstattbuch 12/0 ,das an der Oelversorgungsduese noch ein O/ring oder ne Scheibe dran ist.Kann mir das ins Motorgehauese purzeln?
Meine die Schraube unten links.
m.f.G Jens [CBX]
IMG_20161217_170136.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Primaerkette pruefen

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
wenn Du das große Loch unterhalb der Primärwelle mit einem Lappen verschließt kann nichts mehr in das Gehäuse fallen.

Schraube herausdrehen,Ölspritzdüse herausziehen und nachsehen ob die schon angeschliffen ist.

Der O-Ring sitzt fest auf der Düse und kann nicht in das Gehäuse fallen wenn man die Düse zieht.

Die größere Gefahr ist das einem die kleine Schraube durch das große Loch nach unten fällt.

Gruß,
Daniel
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Primaerkette pruefen

Beitrag von Forum Member »

Danke Daniel.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Primaerkette pruefen

Beitrag von Forum Member »

Gott sei Dank nichts zu sehen , ergo Primaerkette noch ok.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten