neue LICHTMASCHINE??????

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:31

neue LICHTMASCHINE??????

Beitrag von Forum Member »

Guten Tag,
woran erkenne ich ob meine Vorgänger schon die Lichtmaschine ausgewechselt haben.
Da in der Schwinge Nadellager verbaut sind , könnte an der Lichtmaschine ja auch was verbessert worden sein.
Ob Gabelfeder , kann ich im Moment nicht sagen,trotzt 17ner inbus auf den langen Drehmomentschlüssel,wollen die Verschlusstopfen nicht raus. Ich glaube ,denen ist es zu kalt.

LG
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: neue LICHTMASCHINE??????

Beitrag von Forum Member »

Die an der CBX ist Original Honda, die auf dem Tisch ist eine Kawa Lima, klar zu erkennen durch die Belüftung.
Warum deine Stopfen nicht aufgehen kann ich Dir nicht sagen , entweder waren sie noch nie auf, oder sie Klemmen mit der oberen Gabelbrücke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: neue LICHTMASCHINE??????

Beitrag von Forum Member »

Naja, wenn sie anders als normal aussieht, dann ist da wohl schon mal was daran gemacht worden, wie Mazzes Foto zeigt. Wenn nicht, kannst du es nicht bestimmen, meines Wissens kann man die stärkere LiMa von der ProLink nicht so ohne weiteres einbauen.

Am Regler müsste man's auch erkennen, aber da bin ich nicht so sicher. Dem ist es relativ egal, wieviel Dampf die LiMa raushaut.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 85
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:31

Re: neue LICHTMASCHINE??????

Beitrag von Forum Member »

Vielen Dank,
an Hand der Bilder werde ich sehen was verbaut ist.
Lg
Antworten