Lackiertes auf dem Ofen

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Lackiertes auf dem Ofen

Beitrag von Forum Member »

Gestern hab ich zur offenen Garage hinaus so einiges an Kleinkram Lackiert . Honda Cockpitbrille , XS Tacho Gehäuse , GS1000 Schwinge und vor allem die Felgen von meinem altem Anhänger , die ich Strahlen ließ , weil die in der ET Tiefe nicht mehr zu Kaufen sind .
Natürlich in 2K Qualität , Nix Baumarkt Sprühdosenlack .
Nun steht alles zum Durchhärten auf dem Kamin im Wohnzimmer .
Ein Glück , das meine Maus heute nicht hier ist . Das sind schon Interessante Gerüche .
Ein Professioneller Lackierer im Tauschring , das wär schon was .

Gruß Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Lackiertes auf dem Ofen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alex
Das habe ich schon hinter mir, hatte mal zwei Tanks über die Winterzeit innen beschichtet und zum trocknen ins Wohnzimmer neben den Kachelofen gestellt.
Allerdings war die Hausdame anwesend und hatte mich dann Nachts aus dem Bett gejagt das Zeug zu entsorgen, da der Gestank im Haus zugegebenermaßen unerträglich war. Glück das deine Maus nicht anwesend ist, wobei sich der Gestank aber auch so nicht so schnell verflüchtigt. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Lackiertes auf dem Ofen

Beitrag von Forum Member »

;) ;)
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten