Weihnachten

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Weihnachten

Beitrag von Forum Member »

HI all!
Wünsche allen frohe Weihnachten.
m.f.G Jens [CBX] [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Weihnachten

Beitrag von Forum Member »

Ebenso aus der Pfalz. Laßt es Euch alle gut gehen. Es wird wieder länger hell und hoffentlich auch wärmer. (trockener wäre auch nicht schlecht ..)

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Weihnachten

Beitrag von Forum Member »

Guten Morgen Jungs,

auch ich wünsche Euch entspannte und besinnliche Weihnachtstage - im Optimalfall mit Glühwein im Liegestuhl vor der CBX :dh:

Da ich für Muße wenig Zeit fahre, pflüge ich stattdessen heute mit der Unterwasser-CBX durch die Landschaft, unglaublich was für Regenmengen hier seit heute Nacht runter kommen.

Naja, werden die Mopeds mal sauber - auch gut. :wut1:

Liebe Grüße aus dem Norden

Willy
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Weihnachten

Beitrag von Forum Member »

Frohe Weihnachten - auch von mir !

Ich war gestern um die Mittagszeit am Johanniskreuz in der Nähe von Kaiserslautern. Dort findet am bekannten Treffpunkt jedes Jahr an Heiligabend ein Motorradtreffen statt. Ich war allerdings mit meiner FZR 1000 dort, da die Dicke ja derzeit Winterschlaf hält. Schade dass es gegen 12 Uhr ziemlich stark zu regnen begann. Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben. Aber immerhin habe ich gute Freunde getroffen und eine schöne Weihnachtstour von knapp 200 KM gefahren. Denn kaum war ich im bekannten Elmsteinertal, wurde das Wetter wieder besser und so fuhr ich noch ein paar kleine Umwege. Schließlich kam ich mit fahler Sonne (aber immerhin !) und ziemlich trockener Straße wieder zu Hause an. Da waren am Ende sogar noch ein paar Schräglagen möglich. :dh:

IMG_20161224_115606-PANO.jpg
IMG_20161224_120726.jpg
IMG_20161224_120732.jpg
IMG_20161224_120738.jpg
IMG_20161224_121440.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Weihnachten

Beitrag von Forum Member »

Schön, das sich trotz aller Umstände (Wetter) immer wieder viele noch zusammen finden dort. War auch oft dort, aber bei solchem Wetter zieh' ich dann doch die Warmduscher Couch zuhause vor. Brrr ..
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Weihnachten

Beitrag von Forum Member »

Hahaaaa - kann ich gut nachvollziehen. Hätte es zu Hause schon geregnet, wäre ich auch nicht losgefahren. Aber wenn ich dann mal unterwegs bin, wird´s auch durchgezogen. So haben Peter und ich uns das erste Mal getroffen - da hatte es dann auch schon in Strömen geregnet.
Die Straße war zwar nass beim losfahren, aber sonst war´s trocken. Ich bin halt mit jedem Kilometer mehr ins Regengebiet gefahren. Aber hat mir trotzdem Spaß gemacht. Vor allem, als ich wieder dem besseren Wetter entgegen fuhr. Aber man hat das Wetter auch ganz deutlich an der Besucherzahl bemerkt. Normal platzt der Parkplatz aus allen Nähten. Gestern war´s dagegen relativ übersichtlich.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Weihnachten

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir: ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr, an alle! :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten