Will mal tschüss sagen

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Will mal tschüss sagen

Beitrag von Forum Member »

Hi all!
Ich verabschiede mich aus dem Forum. Allerdings nur für 2Wochen ,denn es geht in den wohlverdienten Urlaub.Wir werden mit Wohnwagen , Fahrrädern und Kayaks Dresden unsicher machen.Hoffentlich kann ich noch Hochdeutsch nachdem ich 2Wochen zugesächselt worden bin.
Viele Grüße Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Will mal tschüss sagen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Jens
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, wobei du, wenn du bei dem Sechszylindertreffen im Juni mit von der Partie gewesen wärst schon sächsische Luft geschnuppert hättest. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Will mal tschüss sagen

Beitrag von Forum Member »

jens391 hat geschrieben:Hoffentlich kann ich noch Hochdeutsch nachdem ich 2Wochen zugesächselt worden bin.
Kannst du doch so schon nicht... *grinsduckundwech*
Schönen Urlaub euch, genießt es. Bessere Zeiten kommen nicht mehr.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Will mal tschüss sagen

Beitrag von Forum Member »

Nüscht jechen mei judes Sachsenland!
Nu reeechts abber!

Nach Dresdn? Scheen! Wenn ich nich selbor im Urloob wäre, hättsch eich einjeladn... Bin abor uffm Weech nach Frangreisch, da bin isch selbor ne Weile nich da...

Ach, un Pedder! Harz is nich säggsisch! Mir ham unser eichenes Jebörche! Es Erzjebörche, es Elbsandsteenjebörche un so, ne?

Griieße

Andreas,

der sich für gut 5 Wochen ebenfalls verabschiedet!

PS: Mir gönn och Hochdeutsch!
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Will mal tschüss sagen

Beitrag von Forum Member »

Sach mol Andy isch glaub isch hab de falsche Job, schowidder Urlaub du warscht doch erscht, un dann gleisch 5 Woche, irjend was masch i verkehrt. :kra: Grüßsle Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Will mal tschüss sagen

Beitrag von Forum Member »

5 Wochen ??? mach wohl auch was verkehrt, bisher habe ich noch nie mehr wie 14 Tage am stück geschafft und davon mindestens 7 Tage Private Arbeiten an Haus und Hof erledigt.
Es sei euch gegönnt, schönen Urlaub
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Will mal tschüss sagen

Beitrag von Forum Member »

So, bin wieder zurück...

Und offensichtlich hab ich mich falsch ausgedrückt... 11 Tage Urlaub, mit dem Mopped nach Südfrankreich, zwei Tage frei, dann zweieinhalb Wochen zur Reha mit meinem Kind ins Allgäu... So kommen 5 Wochen weg von Arbeit zusammen.

Aber jetzt sprengen wir den Thread vom Jens! :bla:

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten