Forum Besucherrekord

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Forum Besucherrekord

Beitrag von Forum Member »

Das CBX Forum hat einen Besucherrekord zu vermelden, er wurde am Donnerstag 10.03.2016 mit 354 Besuchern aufgestellt.
Momentan liegen die Besucherzahlen des CBX Forums zwischen 200 und 350 Besuchern am Tag, von solchen Zahlen kann die Clubseite nur träumen. :gib: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Forum Besucherrekord

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben:von solchen Zahlen kann die Clubseite nur träumen
Zu recht.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Forum Besucherrekord

Beitrag von Forum Member »

Siehst du, Peter, und da schimpfst du, daß hier tote Hose ist...

Wie du schon schriebest, soo schlecht sind wir für unsere Größe gar nicht! und das bei 120 Nutzern...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Forum Besucherrekord

Beitrag von Forum Member »

Toll - da wisst ihr, dass sich eure Arbeit auch lohnt ! :klat:

Und zum Club bleibt nur zu sagen: Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen ! :aet: "me"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Forum Besucherrekord

Beitrag von Forum Member »

Ja, es hat wohl ganz super zugelegt. Was der Frühling (in mehrfacher Hinsicht) alles bewirkt .... schön.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Forum Besucherrekord

Beitrag von Forum Member »

Tja, der Frühling...

Hab eben wieder zwei Neue freischalten dürfen, also ist doch alles gut, finde ich...

Mal sehen, was nach dem nächsten "Frühjahrsputz" wieder rausfliegt, hab lange nicht geschaut. Aber Ü100 sind wir mittlerweile recht stabil, oder?

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Forum Besucherrekord

Beitrag von Forum Member »

Scheinbar, ja. Aber wir gucken ja nicht nach Zahlen, sondern nach Aktivität denke ich. Wenn von beispielsweise von nur 50 schon 40 Aktive sind, ist das toll. Wenn von 100 nur 20 aktiv sind, isses ungeschickt, aber letztlich auch o.k. Ist dann halt so.
Es muss ja keiner so ein Forum oder Produkt/Moped zum Lebensinhalt machen, Ausgewogenheit ist da wichtiger. Ich hab auch meine Phasen, wo ich wochenlang nicht aktiv bin, kein Bock, keine Zeit, andere Interessen, bischen was von allem. Thats life.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Forum Besucherrekord

Beitrag von Forum Member »

Das hast du sehr gut ausgedrückt, Wolfgang ! Mir geht es manchmal ganz genauso "oj"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Forum Besucherrekord

Beitrag von Forum Member »

:dh: :dh: :dh:
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten