Seventies Superbikes

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1443
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Seventies Superbikes

Beitragvon 750four » Di 20. Feb 2018, 15:18

Beitrag von 750four » Di 20. Feb 2018, 15:18

The Seveties Superbikes einfach nur schön anzusehen.
Noch mehr Videos findet ihr oben in der Leiste unter Videos.
Ach ja, oben bei Videos und im jeweiligen Beitrag kann hier jeder Videos verlinken. Gruß Peter [CBX]

[BBvideo=853,480]https://youtu.be/HESIjHvOjtw[/BBvideo]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1286
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Seventies Superbikes

Beitragvon Hajott » Di 20. Feb 2018, 18:26

Beitrag von Hajott » Di 20. Feb 2018, 18:26

Sehr schönes Video - sehr schöne Bikes !
So manche davon würde ich mir auch gerne in die Garage stellen. Aber das macht letztendlich nur wieder die Qual der Wahl größer.


Aber so´n Wasserbüffel, oder die Kawa-2-Takt ....... "ku"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Alexander
Beiträge: 618
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Seventies Superbikes

Beitragvon Alexander » Di 20. Feb 2018, 19:44

Beitrag von Alexander » Di 20. Feb 2018, 19:44

Der Clip hat mir sehr gut Gefallen .
Dieser Mann ist zu Beneiden .
Die 750er 2Takt Kawa hatte ich damals 4J. am Start . Sehr cooles Bike .
Bin recht bescheiden

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1294
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Seventies Superbikes

Beitragvon Ranger » Mi 21. Feb 2018, 09:40

Beitrag von Ranger » Mi 21. Feb 2018, 09:40

Ja, den Clip hab ich schon mal gesehen, und wollte ihn eigentlich gar nicht mehr sehen vor lauter Neid ...
Als ich gestern meine CBX wegfahren sah (sie war nach dem Verkauf letzte Woche bis zur Abholung bei einem Nachbar untergestellt), konnte ich kaum fassen wir toll sie aussah (und den Sound der Schüle 4in1 obendrein), war echt geschockt das sie nun weg ist .... aber, alles hat sein Ende. 1 ist ja noch übrig, wenn auch zerlegt. Aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr mit dem X- fahren ...
Beim Kawa Händler habe ich mir die neue Z900 angesehen (und Probe gesessen), ganz tolle Sache das Bike. Und es werden schon welche aus dem Ausland geholt weil es in Deutschland zu wenige gibt ... und von den grünen Caferacern (die mir aber nicht so gefallen) gibts gar nur 200 insgesamt .... die wollen scheinbar mit Gewalt nix verdienen ...

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 547
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Seventies Superbikes

Beitragvon Bernd » Fr 23. Mär 2018, 22:33

Beitrag von Bernd » Fr 23. Mär 2018, 22:33

Ja, wunderschöner Clip :dh: -- kannte ihn auch schon.

Davon trämue ich, von den Motorrädern und auch davon, sie so schön in Schuß halten zu können.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Antworten

Social Media