Herrliches Wetter

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Herrliches Wetter

Beitrag von Forum Member »

Kinder, was für ein Wetter im eigentlich-Hochherbst-aber-eher-Spätsommer. Gestern bekam man kaum die Räder auf die Straße, alles was noch konnte und durfte, war offenbar unterwegs, selbst auf den Schleichwegen*. Heute war's etwas ruhiger, aber Urlauber wie ich konnten dennoch ein paar km fahren und genossen das Spitzenwetter. Und das ist gut so [tm].
Achim

*Zwei meiner drei Kräder sind ganzjährig zugelassen, die Pan darf noch bis zum Monatsende und so fahre ich sie auch noch bis zum letzten Tag.
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Herrliches Wetter

Beitrag von Forum Member »

Bin auch über 1.000km gefahren letztes WE .... einfach nur herrlich, 25 Grad.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Herrliches Wetter

Beitrag von Forum Member »

Ich hab´ natürlich auch am WE zugeschlagen. Unter 300 KM komm´ ich schon gar nicht mehr heim - meistens mehr. Sogar heute nach der Arbeit hab´ ich die 300er-Marke noch geknackt - Abfahrt 16.15. Allerdings musste sowohl die Anfahrt ins Kurven-Eldorado, als auch die Rückfahrt über die Bahn gemacht werden - jeweils 50 KM. :zung: Die Zeit ist sonst leider zu knapp. War dann aber doch schon wieder Rabenschwarze Nacht, als ich gegen 19.45 zu Hause aufschlug. Und was soll ich sagen ? Sowohl am Samstag, als auch heute war ich auf den kleinen Seitensträßchen meistens alleine. :ers:

Hier ein paar Herbstimpressionen aus der bunten Südpfalz
DSCF0252a.JPG
DSCF0260b.JPG
DSCF0261.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Herrliches Wetter

Beitrag von Forum Member »

Hallo ihr alle
Wie ich euch Beneide - sitze seit Mittwoch am Rande des Schwarzwalds in Reha (HWS und Knie) in jede Richtung nur Kurven und meine Dicke steht einsam Zuhause. Hatte leider keine Möglichkeit die hierher zu transportieren. Hajotts Hängertransport wäre jetzt toll.
Wünsche euch trotzdem noch ein paar genüssliche KM.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Antworten