Ruedi

Antworten

Topic Author
Forum Member

Ruedi

Beitrag von Forum Member »

Hallo Ruedi,

Gratulation zum Geburtstag :geburt:


Richard "fr"
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ruedi

Beitrag von Forum Member »

Hallo Ruedi
Natürlich wünsche ich Dir auch nur das Allerbeste zu deinem heutigen Wiegenfeste, vor allem Gesundheit und das wir noch lange Freude an unserem Hobby haben. :geburt: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Ruedi

Beitrag von Forum Member »

Häbbi Börsdee Ruedi ! :hs2: :geburt: :brat:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Ruedi

Beitrag von Forum Member »

Alles Gute zum Geburtstag.

Schönen Gruß in die Schweiz.

Björn
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Ruedi

Beitrag von Forum Member »

Hallo Ruedi,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :grin:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Ruedi

Beitrag von Forum Member »

Hallo zusammen

Besten Dank für die guten Wünsche.

Am CBX Treffen Schweiz dieses Wochenende, werde ich jedem von Euch Getränke spendieren der kommt.
eEnfach mich ansprechen!
Gruss Ruedi

Topic Author
Forum Member

Re: Ruedi

Beitrag von Forum Member »

...auch von mir die besten Glückwünsche,lieber Ruedi....und vor allem Gesundheit :handg:
Antworten