Meinen Glückwunsch

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Hallo Manfred
Zu der Doppelfünf, die besten Wünsche bei deinem heutigen Wiegenfeste und vor allem Gesundheit wünscht dir Peter. :geburt:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Ja da schließe ich mich gleich mal an. Alles Gute! :geburt:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

.. unbekannterweise ebenso ! Herzlichen Glückwunsch.
:dh:

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

......und noch einer mit Beileidsbekundungen.

Alles Gute in die Eifel. :geburt:

Björn

Forum Member

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

aus Franken kommen natürlich auch die besten Wünsche, vor allem Gesundheit.

Paß auf dich auf :klat:

Richard

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Alles Gute weiterhin für dich und sämmtliche Glückwünsche
Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir Häbbi Börsdee ! :hs2:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

...auch von mir die besten Glückwünsche zum Wiegenfest :handg:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Weiß jetzt nicht, ob das hier hin gehört oder nicht - ist mir aber auch egal.

Weiß irgend jemand, was mit dem Manfred (Ohne Stützrad) los ist ?

Er hatte sich zur Forumstour mit angemeldet (verbindlich !) und ist nicht erschienen. Er reagiert seit geraumer Zeit nicht auf PN - wurden schon mehrere abgeschickt. Zur Tour ist er kommentarlos nicht erschienen.

Auf seine Geburtstagsgrüße erfolgte auch keine Reaktion bisher.

In der Mitgliedsliste vom CBX-Club ist auch nur seine Mailadresse gelistet, aber kein Telefonanschluss - weder Festnetz noch Handy. Im Telefonbuch ist er auch nicht eingetragen. Es gibt also keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren, ausser Mail und/oder PN - auf die er ja allerdings nicht reagiert.

Bisher wusste kein Mensch, ob er die Tour vergessen hat, er keine Lust hatte, er überarbeitet ist, oder ob vllt. sogar etwas passiert ist. Letzteres wollen wir zwar nicht hoffen, aber langsam wird das doch schon komisch. Weiß jemand einen Rat ?
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Man könnt Anke anschreiben da Sie ja Kontakt mit Manfred hat, sag ich mal so. Oder was denkst Du Achim. Mache mir auch langsam Sorgen um Ihn.

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Gute Idee, Richard - bin ich bisher nicht drauf gekommen ! :dh:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Na mal nicht ungeduldig werden nach einer Woche Abstinenz, immerhin ist Urlaubszeit und Sommer. Ich habe allerdings auch nicht mehr als eine Mailadresse, selbst in den alten Mitgliederlisten findet sich nicht mehr als die ladungsfähige Adresse und Mail. Der kommt sicher wieder.

Und natürlich, wo ich schon mal hier bin, auch meine Glückwünsche.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Naja - von wegen EINE WOCHE Abstinenz ! Die Forumstour ist schon eine Weile her und die PN und Mails sind schon 6-7 Wochen und älter !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 76
Registriert: So 29. Jul 2012, 09:05

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott
Habe gerade mal nachgeschaut und und noch Tel.-Nummern von Manfred gefunden. Ich versuche heute Abend mal einen zu erreichen......mit einem mulmigen Gefühl !
Werde dann berichten.
Gruß HaWe

Forum Member

Re: Meinen Glückwunsch

Beitrag von Forum Member »

Schon komisch..., letzter Login hier im Forum Anfang Mai.

Hier habe ich ne Telefonnummer gefunden. http://klassentreffen.thomessen.com/4.html

Toddi
Antworten