Williboy

Antworten

Topic Author
Forum Member

Williboy

Beitrag von Forum Member »

Hallo Williboy,

ich möchte dir zu Deinem Gebtag und weiterhin fürs Leben viel Gesundheit wünschen. "so" :hip:

:geburt:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Hallo Williboy
Natürlich wünsche ich Dir auch nur das Allerbeste zu deinem heutigen Wiegenfeste. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Na da schließe ich mich doch mal mit an !


H Ä B B I E------B Ö R S D E E------W I L L I------! ! ! ! !

:hs2: :hip: :geburt:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Mensch Willi, wann sieht man sich mal wieder? Ich wünsch Dir auch alles Gute zum Fest. :hs2:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Hallo Willi

Auch von mir die besten Wünsche
Alles gute!!

Gruss aus der "sw"
Ruedi

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Hallo Willi
Sexmal gerundet .
Jetzt muss ne 6xer her .
Wenn nicht jetzt ? :P
Alles Gute
Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Hallo Willi,
auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche! :dh:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Topic Author
Forum Member

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Sooooo....bin ausm Urlaub zurück "re"

Vielen Dank Freunde :dh:

...hab nicht großartig gefeiert,der Grill war abgesoffen..mußte leider auf Flüssignahrung umsteigen :hip:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

williboy hat geschrieben:mußte leider auf Flüssignahrung umsteigen :hip:
Naja - da gibt´s sicher Schlimmeres ! :gib:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten