Bernd hat Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Bernd hat Geburtstag

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bernd
ich wünsche dir nur das Beste zu deinem heutigen Wiegenfeste, vor allem aber Gesundheit.
Vielleicht ergibt es sich doch nochmal gemeinsam so eine Tour wie zb. die Österreichtour zu machen. Gruß Peter :geburt:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Bernd hat Geburtstag

Beitrag von Forum Member »

Hallo Bernd,

da schließe ich mich Peter´s Wünschen gerne an ! Ich hoffe, deine Gesundheit lässt dir dieses Jahr wieder genügend Gelegenheit Bike zu fahren.

In diesem Sinne :geburt: und lass´ dich :hs2:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Bernd hat Geburtstag

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter, Hallo Hajott,

vielen Dank für Eure Glückwünsche --habe mich sehr darüber gefreut.

Ja, die Österreichtour war schön -- da denke ich oft daran. Ist nun schon fast 5 Jahre her. Dieses Jahr möchte ich beide CBXe wieder auf die Strße bringen. Bei der Prolink sollte es nicht so schwer sein -- die braucht nur TÜV.

Habt Ihr denn schon eine Idee wann ihr die Vogesentour machen wollt?

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Bernd hat Geburtstag

Beitrag von Forum Member »

.. und ich habs, unbekannterweise, versäumt, es sei hiermit nachgeholt ... herzlichen Glückwunsch !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Bernd hat Geburtstag

Beitrag von Forum Member »

Danke, Wolfgang- :grin:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten