Seite 1 von 1

Hajott hat Geburstag

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 08:19
von Forum Member
Hallo Hajott
Die Besten Wünsche vor allem aber Gesundheit zu deinem heutigen Wiegenfeste sendet Peter.
Auf dass wir noch lange gemeinsam biken und weitere schöne ""trockene"" Touren miteinander unternehmen können. :geburt:

Re: Hajott hat Geburstag

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 08:29
von Forum Member
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruss
Ewald [CBX]

Re: Hajott hat Geburstag

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 09:17
von Forum Member
Guten Morgen Hajott,
Nur das Beste an diesem schönen Sommertag , genieße Deinen Geburtstag und habe weiter
Viel Freude!
PS
Ohne dich und einige wenige wäre das Forum tot.

LG
Menn

Re: Hajott hat Geburstag

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 12:51
von Forum Member
Ei, häbbi Börsday auch von hier.
Jetzt erklärt sich auch dein Lager- Trip morgen ... du gönnst dir aus aktuellem Anlass etwas .....

Gruss
Wolfgang

Re: Hajott hat Geburstag

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:24
von Forum Member
Auch von Mir die besten Wünsche und lass Dich schön Feiern.
Gruß mazze

Re: Hajott hat Geburstag

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:58
von Forum Member
Hallo Hajott
Herzlichen Glückwunsch . Überhol mich blos ja nicht noch . :zwink:
Gruß Alexander

Re: Hajott hat Geburstag

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 23:20
von Forum Member
Hallo Hajot
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :klat:
Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Vielleicht gibts im nächsten Jahr ja mal ne Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen!

Re: Hajott hat Geburstag

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 23:24
von Forum Member
Hallo Leute - vielen Dank für die Glückwünsche !

Ich habe mich über jeden einzelnen wirklich sehr gefreut - zumal ich nicht jeden persönlich kenne.

@ Peter
Wären trockene Touren nicht inzwischen langweilig für uns ? Bei schönem Wetter kann´s doch jeder :alach:

@ Alexander
Habe ich das nicht schon ? Zumindest optisch ? :help:

@ Alpenmann
Das würde mich auch sehr freuen - ich lerne immer gerne Gleichgesinnte persönlich kennen ! :dh:

@ Ranger
Ja, ich habe mir sozusagen bei Emil Schwarz selbst etwas geschenkt !

Re: Hajott hat Geburstag

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 18:58
von Forum Member
Hi Hajott !
Auch von mir nachträglich :geburt:
m.f.G jens [CBX]

Re: Hajott hat Geburstag

Verfasst: Di 5. Sep 2017, 19:33
von Forum Member
Danke dir, Jens ! :wink: