Williboy

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Williboy

Beitrag von Forum Member »

Hallo Williboy Alles Gute zu deinem heutigen Wiegenfeste vor allem aber Gesundheit wünscht Peter :geburt:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Unbekannterweise, alles Gute !!
Als Geschenk gibts unter anderem schon mal tolles Wetter.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Hallo Willi!
Mein Herzlichsten zum Geburtstag .Fährst Du die Ente noch?
m.f.G Jens [CBX]

Forum Member
Beiträge: 95
Registriert: Do 17. Mär 2016, 08:39

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Mopedjahr. :dh:

Willy

Forum Member

Re: Williboy

Beitrag von Forum Member »

Uuupss...da hab ich doch tatsächlich noch in nem Forum mein richtiges Geburtsdatum drin, in den andren alles Fakes wegen Datenschutz....

Vielen Dank, liebe Freunde..wieder ein Jahr überlebt :gib:

die eNte hab ich noch, Jens...als einziges Moped noch übrig..scheiß Alter...ist im Okt. wieder TÜV fällig...Km Stand wie vor 2 Jahren :keul:
Antworten