Seite 1 von 1

Glückwunsch Peter

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 07:43
von Forum Member
Hallo Peter
Die Besten Wünsche zu deinem heutigen runden Wiegenfeste vor allem aber Gesundheit sendet Peter. :geburt:

Re: Glückwunsch Peter

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 10:44
von Forum Member
Hallo Peter,

auch von mir, noch unbekannter Weise, einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Willy

Re: Glückwunsch Peter

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 10:58
von Forum Member
Hi !

Auch von mir :geburt: Lass´ dich :hs2:

Hau rein ! :dh:

Re: Glückwunsch Peter

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 07:11
von Forum Member
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :geburt:

Re: Glückwunsch Peter

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 21:43
von Forum Member
Vielen Dank Euch allen. Ich wollte noch einmal die Idee eines Treffens, mal so zu einem Cola oder Kaffee, hier so einwerfen. Wenn jetzt wo ich sechzig bin, das Wetter besser wird könnte man doch sowas richtig in Angriff nehmen!?!?.
Grüße aus Heidelberg von Peter dem zweiten.