noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" bol´dor in schwarz

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten

Topic Author
Forum Member

noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" bol´dor in schwarz

Beitrag von Forum Member »

Hallo

nachdem ich schon meine gelbe vorgestellt habe, möchte sich auch meine schwarze kurz vorstellen!

Ich weiß dass dies hier kein bol´dor Forum ist! - aber Hajott möchte gerne Bilder von Mopped´s sehen, uuuuund ich habe ja derzeit noch keine cbx!

Bild
Bild

Grüße aus Oberfranken "fr"
Ralf
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" bol´dor in schwarz

Beitrag von Forum Member »

Ja nee - ist klar ! :zwink:

Das passt schon so - sind schöne Bilder und werden gerne gesehen und bestaunt. Danke für´s Hochladen ! :dh:

Mir gefällt die Gelbe deutlich besser, aber die Geschmäcker sind ja verschieden und auch Deine Schwarze wird sicher Liebhaber hier finden. :gib:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" bol´dor in schwarz

Beitrag von Forum Member »

Ralf das mit den Bildern paßt schon. Aber Du bist Oberfranke und das ist die Fahne von Mittelfranken. Also bitte nicht mit Fremden Fahnen schmüken. 2na" , gell.

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" bol´dor in schwarz

Beitrag von Forum Member »

Hey danke der Info für Frankenfahne und so....

Latürnich werde ich mich nicht mit fremden Fahnen schmücken.... Grüße an Mittelfranken :dfl:

Grüße

Ralf

@ Hajott: die gelbe steht besser da, bin mit meiner schwarzen halt auch im Winter bis -5,0 Grad und bei Schnee und Glatteis gefahren (bin halt a bissel verückt!)

Topic Author
Forum Member

Re: noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" bol´dor in schwarz

Beitrag von Forum Member »

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna....... Die gelbe gefällt mir besser.
Von Franke zu Franke gesagt. :dfl:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" bol´dor in schwarz

Beitrag von Forum Member »

Bäääh, Richard - SCHÄM DICH !!!!!! "me"

Diese Flagge wurde damals auf Deinen Wunsch von Peter als FRANKENFAHNE kreiert !
Nicht als Mittelfrankenfahne und nicht als Oberfrankenfahne !
:bae2: Somit ist sie hier für alle Franken gültig - ohne Ausnahme !!! [spassbremse.gif]
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" bol´dor in schwarz

Beitrag von Forum Member »

He Hajott , einmischer....

stimmt die fahne hat Peter für mich eingestellt. Aber Fakt ist das alle drei Franken eine andere Fahne haben. Also wenn er aus Oberfranken kommt sollte er doch nicht die aus Mittelfranken nehmen. "na"

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" bol´dor in schwarz

Beitrag von Forum Member »

Für mich ist das Gehabe der Franken in dieser Beziehung sowieso schon immer ein Brechmittel gewesen. Schon als ich noch in Oberbayern wohnte.

Jetzt geht´s schon los zwischen Ober- Mittel- und Unterfranken. Demnächst soll vllt. auch noch zwischen Süd- und Nord-Nürnbergern unterschieden werden ? Ausserdem gibt es hier nur EINE Frankenfahne, da kann CBX-Freund keine andere nehmen, nicht wahr ?

Fakt ist: Franken gehört zu Bayern - Basta !
Wenn´s nach mir ginge, gäbe es hier für jedes BUNDESLAND eine Flagge und fettisch ! Wer dann die Fahne nicht benutzen will, muss es eben bleiben lassen !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten