noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" Bol´dor in gelb

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten

Topic Author
Forum Member

noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" Bol´dor in gelb

Beitrag von Forum Member »

Servus

als Neuling und cbx-Sucher kann ich hier gerne ein Bild einer meiner Bollen einstellen.

Ich freue mich über Meinungen und Kommentare! :klat:



Bild Bild




Grüße aus Oberfranken! "fr"

Ralf
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" Bol´dor in gelb

Beitrag von Forum Member »

Säähr schön !
Obwohl mir Miniblinker eigentlich nicht so sehr an Klassischen Bikes gefallen. Dafür sieht die Sitzbank und die 4-1-Anlage wieder Klasse aus. :dh:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: noch keine cbx, aber "kleiner Bruder" Bol´dor in gelb

Beitrag von Forum Member »

Aha, eine schöne Bolle. Bist'te auch im Boldorboard? http://www.boldorboard.com/

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten