Meine Bikles

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten

Topic Author
Forum Member

Meine Bikles

Beitrag von Forum Member »

[img]http://thumbs.picr.de/16226943oz.jpg[/img] [img]http://thumbs.picr.de/16226953cd.jpg[/img]
Die CB 1300 und die Kawa KZ750L hab ich nicht mit gepostet.

Gruß Reinhold
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Meine Bikles

Beitrag von Forum Member »

Mmmh - Schön !
Ganz tolle Sitzbank bei der CB1. Welche Endrohre hast Du da an den Originalkrümmern angestückt ? Und wie kommt es, dass bei der Pro Link die Krümmer der Pipemaster nicht blau angelaufen sind ?

Du kannst Deine Mopeds natürlich alle posten - wir schauen uns auch andere Modelle gerne an !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Meine Bikles

Beitrag von Forum Member »

Geenau, bitte alles posten ....

Topic Author
Forum Member

Re: Meine Bikles

Beitrag von Forum Member »

Die Aufnahme der Pipemaster wahren kurz nach dem Einbau. Allerdings sind die Rohre imer noch nicht blau angelaufen. Bei der CB1 sind die Endrohre uch schon etwas älter, Mecadapo. Der TÜV hat es beim H-Gutachten abgesegnet.

@Ranger: :-(

Gruß Reinhold
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Meine Bikles

Beitrag von Forum Member »

Das wundert mich aber !
Anscheinend fährst Du Deine Pro Link nur kurz über Standgasdrehzahl. Ansonsten findet man alle möglichen Anlauffarben bei der Pipemaster. Ist genau der Punkt, warum ich inzwischen völlig davon abgekommen bin. Ich bin oft mit leistungsstärkeren Maschinen unterwegs und muss meine CB1 dann schon hochjubeln um nicht den Anschluss zu verlieren. Bei mir wären die Krümmer daher alle tiefblau und das gefällt mir nicht. Da bleibe ich lieber bei der Originalen.
Klar, dass der TÜV sich gegen Nachbauanlagen (oder Teile davon) nicht sträuben konnte - es gab ja lange Zeit nix mehr sonst auf dem Markt. Inzwischen ist die Originalanlage wieder ladenneu zu bekommen und das sogar zu einem verhältnismässig zivilen Preis.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Meine Bikles

Beitrag von Forum Member »

Hallo miteinander, vielleicht ist es dem einen oder anderen von euch schon aufgefallen: Alle Fotos, die über Picr.de verlinkt sind, werden seit heute vormittag nicht mehr angezeigt - und das sind ziemlich viele, da die meisten von uns mittlerweile diesen Uploader verwenden. Picr selber ist nicht erreichbar.

Ich habe deren Support bereits angeschrieben und die Mitteilung erhalten, dass es ein Serverproblem gibt, das voraussichtlich in ein bis zwei Tagen behoben sein wird.

Also bitte nicht erschrecken, wenn unsere Galerien und Fotothreads momentan etwas leer aussehen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Meine Bikles

Beitrag von Forum Member »

sehr schön :dh:

die einwandigen müssen nicht unbedingt blau werden, hatte mal ne neue 6-1 Marshall dran,einwandfrei

falls übrings jemand noch an ne Mecadapo kommt, hab meine Absegnung in "technische Daten,Freigaben" gepostet.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Meine Bikles

Beitrag von Forum Member »

williboy hat geschrieben:...Mecadapo kommt, hab meine Absegnung in "technische Daten,Freigaben" gepostet.
Super, Willi, vielen Dank. Habe so ein Ding montiert (vom Vorbesitzer übernommen) und beim TÜV im vergangenen Jahr etwas gezittert. Der Prüfer hat dann zwar nicht nachgesehen, bei einem anderen Motorrad und einem anderen Prüfer mußte ich aber das Auspuff-Gutachten vorweisen.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten