Neue Kleidchen für die Queen

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

So - jetzt habe ich auch den 2. Lacksatz für mein Schätzchen bekommen. Beide Sätze haben identische Farben, nur das Design ist gesopiegelt. Daduch kann man alle möglichen Kombinationen zusammen setzen. Ausserdem habe ich auch noch eine Sitzbank in weiss mit rot abgesetzten Sitzflächen und Haltegurt. Leider passen die Farbtöne dieser Bank nicht richtig zum Lack. Das wird aber auch noch geändert - dann gibt es noch mehr Möglichkeiten. Das Schöne daran ist, dass ein Umbau nur wenige Minuten dauert. Danach hat man (fast) ein anderes Motorrad. Hier mal ein paar Bilder:
Bild001.jpg
Bild002.jpg
Bild005.jpg
Bild007.jpg
Bild009.jpg
Bild016.jpg
Bild018.jpg
Bild020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Schön, schön das weiß ist aber arg empfindlich, du hast ja nicht gerade den Putzfimmel. Da wirst du wohl öffters zum Lappen greifen müssen.
Nur eins noch , es würde noch besser aussehen wenn da nicht das Zuhälterfahrzeug im Hintergrund wäre. :bae1:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Ach, immer der Neid der Besitzlosen ! Oder wie ein Kumpel von mir immer sagt: Eure Armut kotzt mich an ! :an:

Klar ist Weiss empfindlich. Aber wenn´s dreckig ist, wird jetzt halt ein anderes Teil dran gemacht. Dann kann man in Ruhe und ohne Stress saubermachen. Und wenn´s ganz schlimm wird, habe ich noch einen Satz in Okinool Candyred. "na"

Im Ernst:
Hat mich einfach gereizt, verschiedene Kombinationen innerhalb weniger Minuten verwirklichen zu können.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Mein Glückwunsch, das weis ist zwar empfindlich aber irgendwie geil. Manches gefällt mir. Aber die 10€ für Putzmittel bei Louis wirst du dann sicher noch über haben. Und für den Motor nimm mal meister proper, ernsthaft.

Richard "fr"

Forum Member

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

...und wenn ein Tank leer ist wird ein anderer draufgebaut. Echt praktisch. :dh:

Toddi
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Jepp ! :zwink:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Ach was, putzen wird eh überbewertet. :zwink:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Dann putz du dich mal drei wochen nicht. Meinst das wäre überbewertet :an: Putzen = schön, und wer schön sein will muß leiden. "pf"

Richard
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

:bla: Die Lackteile sind ja wohl noch das Einfachste an der Dicken.

Im Übrigen hilft eine "gewachsene" Schmutzkruste gegen schädliche Umwelteinflüsse alles Art !
Ist sozusagen eine Versiegelung ! :zwink:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Genau Hajott so ist es. Man sollte sich auch überlegen Schmutz in Dosen zu verkaufen. Sozusagen als natürliche, umweltfreundliche Schutzversiegelung für Fahrzeuge aller Art. :dh:

Mensch Richard, nimm doch nicht alles so ernst. "so"
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

"Schmutz in Dosen" gibt es längst, und wo wohl: in USA, und zwar in Sprühdosen, 8 Dollars, für die Porsche SUV Fahrer, die sonst nie ins Gelände kommen. Die sprühen das kurz vor der Eisdiele drauf und "kommen dann gerade erschöpft vom Off Road Kampf" ....
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Töröööhhh !!! :keul: Das passt mal wieder !

Obwohl ich mir das auch bei den Yuppie-Typen in München mit ihren BMW X3, 5, 6 oder Audi Q7 oder Ähnlichem sehr gut vorstellen kann. Genauso wie die Pseudo-Racer, die (Fremd-) angeschliffene Pads auf ihre Mopedkombi kletten.

:klat: ! Wer´s denn nötig hat ! :klat:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Ich habs schon immer gewusst. Irgendwie haben die da hinterm großen Teich eine Schraube locker. Jetzt gibt es Dreck in Dosen doch wirklich, ich schnall ab. Na ja, man müsste das echt mal nach Europa bringen. Wäre interessant ob sie uns hier auch schon so weit in die Dekadenz getrieben haben. "oj"
Wahrscheinlich fahren sie auch noch zu einem Verdreckungsprofi der ihnen den Dreck stielecht aufträgt. Der nimmt dann 190,--USD die Stunde. Also einmal Q7 verdrecken kommt dann auf rund 1.500,-- USD.

Warten wir ab. Kommt sicher gleich mal ein Bericht darüber auf FOX Automobil. :zwink:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Hey, ist doch ne gute Geschäftsidee, 2-3 Kunden die Woche, halbe Stunde jeweils, 150 Tacken Flatrate, etwas labern, tolles Taschengeld ... :dh:
Die machen das dort drüben übrigens schon seit min. 2 Jahren, solange weiß ich zumindest davon ....
Hier ein Link zum deutschen Produkt .... aus USA nach England, nach Deutschland .... wewewe-sprayound.de (hab den Link etwas verändert weil er sich im Original nicht hier speichern ließ, bitte grad die Platzhalter ersetzen ....)


Du mußt den Link mit der URL oben im Schreibfenster einfügen, dann geht es.
Die andere Einfügweise wurde von mir gesperrt, damit nicht angemeldete User die Links nicht sehen können.
Gruß Peter

Forum Member

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Antworten