Neue Kleidchen für die Queen

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

10 Euro für einen Liter. Super, teurer als Markenöl! Da brauchst dann 5 Stk. davon damit du nicht nur einen Klecks auf der Karre hast. Die sollen zu mir kommen. Für 50,-- Tacken fahr ich kurz mal bei uns ins Gelände damit und rein ins Schlammloch. Da sau ich denen den Unterboden auch noch schön mit ein. Das ist dann wirklich originalgetreu.
Und klar die Geschäftsidee ist super. Nur ich hätte mich so was nicht auf den Markt zu bringen getraut. Hätte nicht erwartet das es auch nur einen einzigen Käufer dafür gibt. :kra:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Gehört zwar eigentlich nicht zum Thema, aber was soll´s !


Ich habe vor Jahren - ca. Jahrtausendwende - mal im Fernsehen einen Typ gesehen, der behauptet hat, vom Geist Gottes durchdrungen zu sein. Der hat Plastiktüten aufgeblasen und sie als "Hauch Gottes" verkauft. :dh:
Und das Zeug wurde auch gekauft ! :keul:

Gibt übrigens auch "Berliner Luft" in Dosen. :klat:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

helip hat geschrieben:...Da sau ich denen den Unterboden auch noch schön mit ein. Das ist dann wirklich originalgetreu...
....aber die sündhaft teuren 22" Spinner-Felgen müssen gefälligst sauber bleiben!!!!!

Toddi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Ja, das mit den Felgen wird natürlich schwer. Und ein paar Kratzerl wird der teure Lack dann auch haben nachdem ich durch die Büsche gefahren bin. Aber das macht ja erst die Optik so richtig original. Und er Yuppie kann dann den Kübel eh wider zum Nobelaufbereiter bringen.

Ach ja Hajott. Wennst mein user Bild anschaust, da weiter hinten unten im Graben steht der Saustall meines Nachbarn. Da könnte man doch gut Landluft in Dosen abfüllen.
Aber „der Hauch Gottes“ ist schon origineller das muss ich zugeben. :dh:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Sorry, Saustall sagt man nicht. Dann verstehen mich einige wieder nicht.Schweinezucht hab ich gemeint. Da hat mein Nachbar seine Schweinezucht. ;)
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Wenn Du das machst und einigermassen reisserisch in einer Ebay-Auktion anbietest
(Original Landluft aus Österreich, DER Knaller auf jeder Party ... usw. !)garantiere ich Dir, dass das auch gekauft wird.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Hajott:
Und führe mich nicht in Versuchung!
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Ich bin inzwischen der Überzeugung, dass es NICHTS gibt, was nicht zu verticken wäre - sofern es entsprechend reisserisch angepriesen wird. Ich weiss z.B. von Auktionen, bei denen Warengutscheine von 50 Euro für über 60 Euro verkauft wurden. Das spricht ja schon für sich ! Die Leute wollen anscheinend verarscht werden oder geben sich grösste Mühe, sich selbst zu verarschen ! Und gegen Dummheit ist bis heute noch kein Kraut gewachsen.
Schlimm finde ich nur Trickbetrüger, die sich gerade ältere Menschen als Opfer aussuchen. Das ist ganz mies ! Aber ansonsten ?

Probiere es doch einfach mal aus ! Musst ja nicht gerade im Saustall den Schweine-Odel in der Dose einfangen. Aber so leichter Bauernhofgeruch - doch, da könnte ich mir einen Markt vorstellen ! :grin:


Werbetextprobe gefällig ?

"Endlich Stilecht "Bauer sucht Frau" geniesen und alle Sinne dabei benutzen: Mit Helip´s "Landluft-Dose" wird Fernsehen auch zum Geruchserlebnis. Usw, usw - :bla:

P.S. Ich möchte gerne am Gewinn beteiligt werden ! :zwink:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Hajott
wie ist deine Provision ???? 2na"
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Bisher noch gar nix ! Das "STINKT" mir ! Höhöö - nettes Wortspiel, nicht wahr ? :zwink:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neue Kleidchen für die Queen

Beitrag von Forum Member »

Ja, wenn es Leute gibt die für einen 50,-- Euro Gutschein über 60,-- bezahlen dann gibt es sicher auch Deppen die sich eine Dose mit verseuchter Landluft kaufen.
Problem könnte werden das der Nachbar, übrigens mein Schwager, dann Kohle für seine Seuchenluft haben will. So wie ich den Gierschlund kenne sicher min. 5,-- Euro pro Dose. Wenn ich jetzt rechne das ich in 500ml Dosen abfülle und ihm mal eine m³ abkaufe dann sind das 10.000,-- Euro die ich allein für den Rohstoff „Saustallluft“ vorfinanzieren müsste. Dazu 2.000,-- Dosen, Ediketen….

Aber das bringt mich auf eine andere Idee. Hajott was meinst. Ich liefere dir den Rohstoff Saustallluft zu günstigsten Konditionen (meine Frau, also seine Schwester lenkt den Schwager mit einem Doppler Apfelmost ab und ich schleich mich in den Stall) und du füllst dann in Dosen ab. Denkbar wäre auch das du mir die leeren Dosen schickst, ich füll sie hier ab und schick sie dir wieder zurück. Den Vertrieb übernimmst du. Also um, sagen wir mal 2,68 je Dose excl. Versand. Also jetzt die reinen Saustallluftkosten. Dazu kommt dann noch ein geringfügiger Unkostenbeitrag von einmalig 3.500,-- für Gasmaske und Seuchenanzug. :hip:

So, genug herumfantasiert jetzt wird wieder was geschöpft!
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Antworten