Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0


Topic Author
Forum Member

Re: Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Beitrag von Forum Member »

Es sei Dir verziehen ;)

Topic Author
Forum Member

Re: Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Beitrag von Forum Member »

IMG_0327.JPG
IMG_0329.JPG
IMG_0326.JPG

Mein erster selbst angefertigter Schutzblech auf der Rollenstreckmaschiene (5 Stunden) aber selbst-gemacht!
Ich möchte den Motorblock neu lackieren,hat einer von euch eine gute Referenz was den Lack betrifft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member

Re: Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Beitrag von Forum Member »

Den einen Block habe ich damals mit Chrome Nah von RH Lacke machen lassen. das war 2007. Nun blättert da an einigen stellen was ab. Die Goldene wurde letztes Jahr gemacht, einfach mit Schwarzer Farbe vom Lackierer. Nimm eine Gute Farbe deiner Wahl, was aber total wichtig ist der Block muß sehr gut vorgearbeitet sein. Heist Total Sauber und absolut Fettfrei. Lieber eine Dose mehr Bremsenreiniger spendieren. Sprich mit dem Lackierer.

Nimmst du da eine offene Kette und Vernietest sie dann, weil ich noch keine sehe.

Richard "fr"

Topic Author
Forum Member

Re: Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Beitrag von Forum Member »

Respekt, das Schutzblech ist Dir gut gelungen.
Es gibt sie noch, die echten Handwerker und Schrauber.

Bestellen, oder machen lassen kann (fast) jeder...

Topic Author
Forum Member

Re: Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard,
Ich habe mit der Kette noch keine Ahnung am liebsten würde ich mir ein Schloss reinmachen da die Kette die drauf war noch neu ist!
J-P
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Beitrag von Forum Member »

.. könntest ein Enuma Kettenschloss nehmen, die sind recht gut und sehr einfach zu verarbeiten, also ohne Vernietwerkzeug.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Beitrag von Forum Member »

Stimmt !
Die fahre ich schon seit vielen Jahren sowohl auf der CBX, als auch auf der FZR und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Kinderleicht zu montieren und "Narrensicher" - Sehr empfehlenswert ! :dh:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Beitrag von Forum Member »

Bestätige ich ebenso :dh:

Topic Author
Forum Member

Re: Hallo mal wieder seit langer Zeit!

Beitrag von Forum Member »

DANKE für die Info!
Antworten