Baustelle

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen

Topic Author
Forum Member

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Hi, ja. Zwischenzeitlich hatte ich auch wirklich die Lust verloren. Besonders nach dem Jahr als sie im Norden stand und nix weiterging. Aber das ist eine andere Geschichte. "oj" VG Stefan

Topic Author
Forum Member

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

So, heute bei VEM abgeholt. Ist super toll, :dh: wenn auch etwas zu teuer :dr: geworden. Aber wer hätte gedacht das aus dem Schrotthaufen den ich da aus der Garage geholt habe je wieder ein fahrbereites Motorrad wird. Jetzt muss der Motor noch sauber auf die Schüle, die K&N und die neue Zündung abgestimmt werden. Lack muss noch gemacht werden und ein neues Sitzkissen brauche ich noch. Wenn alles klappt dann läuft sie zum 01. Mai. Besonders hat mich gefreut das beim Volker alles so problemlos abgewickelt werden konnte. Wer Volkers Arbeiten kennt der weis auch was für ein edles Teil da entstanden ist. :wow:

So eine CBX gibt es kein zweites Mal auf der Welt. Die Kosten sind hoffentlich nach der ersten Ausfahrt vergessen..

CBX sonst nix :-)

VG

Stefan

Topic Author
Forum Member

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Hallo Stefan,
zu teuer würde ich nicht sagen. Die Kosten sind nicht Deinen Vorstellungen bei dem Moped. Ging mir bei meinem genauso, aber man hat was, das passt. :dh: Und es war schon immer, das besondere hat seinen Preis. Foto ??

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

:dh: Na, da sag´ ich doch mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der "neuen" Egli.
Da hast Du jetzt aber wirklich ein ganz nobles Edelbike ! :klat:


Frage:
Geht´s Volker gut ?
Als ich mein Baby am Karfreitag bei ihm geholt habe war es noch offen, ob er evtl. ins KH muss wegen einer künstlichen Hüfte. :help:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

So Motor läuft auch und zwar schon recht gut ohne besondere Abstimmungen. Springt auf den ersten Druck an, sowas hab ich noch nicht erlebt. Kein Orgeln, selbst im kalten Zustand nicht.

Teile hab ich heute zum Lackieren gebracht. Denke so max. 4 Wochen dann sind auch die fertig. Dann noch das Sitzkissen anfertigen lassen und es kann losgehen.

VG

Stefan
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Bis dahin ist auch das Wetter zweiradkompatibel !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

@Stefan: das Teil ist echt geil - alles vom Feinsten :dh: . Vor allem die Schüle hat einen super Klang. Von so einer Rarität wag' ich nicht mal zu träumen.

P.S. Wenn sie bald fertig ist, mußt du unbedingt nochmal einen Clip einstellen!

Gruß Tommy
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Tommy hat geschrieben:Wenn sie bald fertig ist, mußt du unbedingt nochmal einen Clip einstellen
Sehe ich auch so !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Honda1000cbx hat geschrieben:
Tolles Bike.
Aber warum filmst du nicht mal aus 2-3 Meter Entfernung damit man das Bike sehen kann und nicht nur immer die Gabel und einen Teil der Zylinder ? Das Gesamtbild würde mich persönlich auch interessieren.
Gruss

Topic Author
Forum Member

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Hi, in dem Video ging es mehr um den Motor. Wenn das Wetter besser ist stell ich sie mal raus und mache anständige Bilder. VG
Stefan

Topic Author
Forum Member

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

So, angemeldet ist sie jetzt auch "EGLI EH10-C". Nun muss nur noch der Lack kommen und das Sitzkissen muss noch angefertigt werden. :dh:

Topic Author
Forum Member

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Mal ein bisschen am Vergaser gespielt:

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Vergaser hab ich letztes Frühjahr Synchronisiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Baustelle

Beitrag von Forum Member »

Das gäbe doch ein schönes Cockpit ab ! Muss nur noch richtig befestigt und beleuchtet werden ! :alach:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten