Meine Señora

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Mai 2016, 12:20

Meine Señora

Beitrag von Forum Member »

Ein Bild von meiner CBX wie ich sie in Spanien fahre:
CB1 mit Pro Link Gabel und Rädern.jpg
Ist eine CB1 mit Pro Link Gabel und Rädern und Konis. Die Gabel hat Wirth Federn. Das Fahrwerk ist komplett mit modernen Wälzlagern ausgestattet und minutiös niveliert, funktioniert in Verbindung mit den BT 45 hervorragend für ein so altes Bike. Vor allem wenn ich an vor 30 Jahre denke, mit meiner ersten CBX und den Bridgestone 4.24 Holzreifen, da gab es täglich die ein oder andere ungewollte Mutprobe ;-)

Der Auspuff sieht original aus, ist es aber nicht. Das Innenleben ist ein reiner Absorbtionsdämpfer, Soundprobe gibt es hier: https://youtu.be/WgSpZnOiS6E

Mit dem Auspuff fahre ich hier in Spanien auch zum TÜV, der heisst hier ITV. Habe immer den gleichen Prüfer, ein Pedrosa Fan ;-) und wenn ich komme lassen alle seine Kollegen für 10 Minuten alles stehen und liegen für den obligatorischen Auspufftest ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Meine Señora

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael
Schöne CBX auch in schwarz wie ich sie bis vor 3 Monaten noch hatte.
Ich hab mal das Bild direkt in deinen Beitrag eingefügt.
Du kannst die Bilder auch einfach in den Beitrag einfügen, einfach beim schreiben weiter runter scrollen und auf Dateianhänge klicken.
Wenn du es aus der privaten Galerie raus machen möchtest, musst du die Linkadresse als Link einfügen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Meine Señora

Beitrag von Forum Member »

Hallo Michael!
Willkommen im Forum .
Kerniger Sound , mag ich leiden.
Sehr schöne Wegstrecke hast Du dort abgefahren , bekommt man gleich wieder Lust zu fahren.
m.f.G Jens [CBX]
Antworten