Kleiner Auszug meiner Bikes

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Kleiner Auszug meiner Bikes

Beitrag von Forum Member »

Hier mal ein kleiner Auszug meiner Bikes, Japaner und Italos vertragen sich ziemlich gut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member

Re: Kleiner Auszug meiner Bikes

Beitrag von Forum Member »

Wenn das nur ein "kleiner Auszug" ist, dann hast aber einen ordentlichen Stall voll. :dh:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Auszug meiner Bikes

Beitrag von Forum Member »

Danke für die Bilder, netter Fuhrpark.

Tut mir leid, aber die Benellis oder überhaupt alle Italiener (Motorräder, versteht sich) sehen einfach nur Kacke aus. Ich mochte die nie leiden, egal wieviele Zylinder sie hatten. Rein optisch, versteht sich, über die Technik vermag ich nix zu sagen. Da die heutigen Italo-Hersteller noch immer Motorräder verkaufen, haben sie sicher ihre Qualitäten. Aber gefallen tun sie mir nicht.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member

Re: Kleiner Auszug meiner Bikes

Beitrag von Forum Member »

Moin Mazze,

ein beeindruckender Fuhrpark. Mir gefallen die Italiener sehr gut. Genial wie schmal ein 6 Zylinder sein kann und Benelli hat schon damals verstanden was für eine Auspuffanlage an so ein Fahrzeug gehört.
Wie machst Du das aber mit dem Service und dem Fahren? Ich habe deutlich weniger Fahrzeuge aber bin mittlerweile deutlich am reduzieren auch wenn es schwerfällt. Aber ich schaffe es nicht mehr jedes auch nur halbwegs adäquat zu bewegen und es geht mehr Zeit für Pflege drauf als fürs Fahren.

Alles Achtung wenn Du das noch alles unter einen Hut bekommst.

VG

Stefan
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Auszug meiner Bikes

Beitrag von Forum Member »

Mit dem Fahren das geht so, wir haben 28 Maschinen betriebsbereit, 8 mit Normaler Zulassung 20 auf zwei roten 07 Kennzeichen.
Da meine Frau auch selber fährt, bewegen wir auch alle Maschinen im Jahr so zwischen 1000 und 2000 km.
Der Service ist geteilt, natürlich werfe ich nicht jedes Jahr das Öl raus, bei der Laufleistung wäre das zu schade.
Aber ansonsten bekommt jede Maschine Ihre Wartung die sie benötigt, nur mit dem Putzen habbert es manchmal,
da habe ich noch keine Lösung gefunden.

Seltsamer weise ist immer noch Zeit vorhanden eine neue Maschine aufzubauen, habe ja noch einiges in Kisten und ein paar angefangene Projekte

Forum Member

Re: Kleiner Auszug meiner Bikes

Beitrag von Forum Member »

Moin Mazze,

kennen wir uns nicht aus Deinem Forum? War da mal aktiv als ich die 900 Sei angeschaut hatte.

LG

Stefan
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Auszug meiner Bikes

Beitrag von Forum Member »

Ja, , da bist du als Stefan S unterwegs, beschäftige mich aber nicht nur mit Benelli, mein Steckenpferd ist eigentlich Laverda
wobei in den letzten Jahren auch vieles andere dazugekommen ist.
Meist sind es aufgegebene Projekte oder total zerlegte Maschinen an deren Aufbau die Besitzerdaran scheitern.
Hoffnungslosefälle lande meist bei mir für ganz kleines Geld oder werden gar noch Umsonst angeliefert nur um sie wieder los zu sein.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Auszug meiner Bikes

Beitrag von Forum Member »

Meistens sehen die Maschinen bei der Ankunft so oder noch etwas schlechter aus, habe leider nicht von allen Fotos gemacht
Die sind jetzt von der grünen Benelli und von der Honda 750 four K7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten