Restaurations-Tagebuch

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0


Topic Author
Forum Member

Restaurations-Tagebuch

Beitrag von Forum Member »

Die Geschichte meiner CBX 1000 hab ich ja schon bei der Vorstellung erzählt, jetzt kommt mein Tagebuch.
So langsam fügen sich die gestrahlt und gepulverten Teile zusammen.
Gestern die Schwinge mit Bronzebuchsen versehen und eingebaut.
WIN_20150314_194148.JPG
Heute kam dann nach langem putzen und puzzeln der Seitenständer hinzu
WIN_20150315_160706.JPG
Jetzt fehlt noch das Hinterrad, dann sollte sie selber stehen können
WIN_20150315_160645.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member

Re: Restaurations-Tagebuch

Beitrag von Forum Member »

Hmmm, auf dem Glastisch in der Küche...!!! "oj"
Ich dürfte das nicht. "me"

Toddi :wink:

Topic Author
Forum Member

Re: Restaurations-Tagebuch

Beitrag von Forum Member »

Du solltest mal sehen wo ich die Felgen geschrubbt hab "na"
So nach etwas mehr als 1 Woche genügen jetzt alle Teile die zum Einbau des Hinterrades benötigt werden meinen Ansprüchen
WIN_20150323_131826.JPG
Nun ist sie aus der Küche ins Wohnzimmer gewandert wo alle Teile sich zusammengefügt haben.
WIN_20150323_140835.JPG
So langsam erkennt man was es wird [CBX]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Restaurations-Tagebuch

Beitrag von Forum Member »

2na" Und der Auspuff hängt in der Dusche, die Vergaser liegen im Kühlschrank und der Motor unterm Bett 2na" Das muss ne Single-Wohnung sein! Anders kann ich's mir nicht erklären. :bae1:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Re: Restaurations-Tagebuch

Beitrag von Forum Member »

Und wenn fertig, dann mit dem kompletten Mopped übers Treppenhaus nach draussen? Von welchem Stock?
Oder hast du Terrasse?
Terrasse hab ich auch, nur bekomm ich die Dicke nicht komplett durch die Terrassentür. Sonst würd ich das auch machen.
Von der Strasse aus wären es 4 Stufen. Zuviel für ca 300 Kilo Lebendgewicht.
Gruß aus R.
Tom

Topic Author
Forum Member

Re: Restaurations-Tagebuch

Beitrag von Forum Member »

Hi,


sieht ja wirklich toll aus. vergiss aber nicht die kette aufzulegen bevor du das Hinterrad einbaust. "oj"

wenn Sie fertig ist nehme ich sie dir gerne ab. :ts:

VG

Stefan

Topic Author
Forum Member

Re: Restaurations-Tagebuch

Beitrag von Forum Member »

Moin Opa,
bist ja schon ne Ecke weiter mit dem Schrauben! Sieht alles sehr gut aus. Drücke dir die Daumen für einen stressfreien Aufbau. ( auch wegen der Gemahlin - Glastisch und so ...)
Werde demnächst auch ein paar Neuigkeiten zu meiner Baustelle einstellen. Bis dahin
Gruß Matthias
Antworten