Hallo meine Cbx 1000

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 37
Registriert: So 19. Apr 2020, 21:04

Hallo meine Cbx 1000

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Hoffe sie gefällt euch würde bisschen Restauriert ist ca. 25 Jahre in der Garage gestanden und vieles musste erneuert werden!!
Mfg Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1705
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo meine Cbx 1000

Beitrag von Forum Member »

Sieht doch recht schön und gepflegt aus dein Bike. :CBX:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 655
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Hallo meine Cbx 1000

Beitrag von Forum Member »

Jepp -- schönes Bike. :dh:
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1589
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Hallo meine Cbx 1000

Beitrag von Forum Member »

Sieht, bis auf die Blinker, nach einem sehr guten Originalzustand aus. Diese würde ich noch nachrüsten - die stehen der Dicken besser, finde ich. Grundsätzlich ratsam sind auch Stahlflexbremsleitungen. Die gibt es auch (wenn gewünscht) in schwarzer Originaloptik, sind aber um Welten besser. Dieselbe Hebebühne habe ich auch, nur in rot. Ist schon eine gewaltige Erleichterung und ich bin sehr zufrieden damit.

Viel Spaß mit deinem Sixpack !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Forum Member
Beiträge: 906
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Hallo meine Cbx 1000

Beitrag von Forum Member »

Hallo Andreas
Ich freu mich jedesmal , wenn hier jemand seine CBX in einem solchem erfreulichem Zustand herzeigt .
Nichts daran abgesägt , keine GSX Räder , sehr fein !
Ich für meinen Teil finde das Silber viel passender als das Rot .
Hajott hatte es ja bereits geschrieben : Jetzt noch ein paar hunderter zur Hand nehmen und neue orig. Blinker und Chromstangen und dann passt das .
Bin recht bescheiden

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 37
Registriert: So 19. Apr 2020, 21:04

Re: Hallo meine Cbx 1000

Beitrag von Forum Member »

Danke Danke die Originalen Blinker habe ich noch Daheim rumliegen!! Auf schwarze Stahlflexleitungen habe ich schon umgebaut! 😁 Die Blinker wurden aber leider mal ganz kurz abgeschnitten an der Fassung!! Ja Finde das Silber auch am schönsten!! :CBX:

Mfg Andreas

Antworten