Kurzvorstellung

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten

Topic Author
Forum Member

Kurzvorstellung

Beitrag von Forum Member »

Hi allerseits,

hier zwei Bilder meiner CBX für einen ersten Eindruck, sie sind aus dem Inserat. Es ist einiges zu tun, aktuelle Bilder folgen.
image004.jpg
image008.jpg
Wie schon im Vorstellungstread erwähnt, ich werde Scheibe, Chrombügel und -Täger entfernen, der/das (?) charakteristische Bürzel sollte schon sichtbar sein, Blinker wieder ran ans Rücklicht.

BTW: Das ist doch kein originaler Fender vorn? Hat
image004.jpg
ggf mit der SC9 Gabel / Bremse zu tun.

Schwinge ist CB1100 eingetragen.

Lenker Magura L 476.21 mit LSL Adapter, sagt der Fahrzeugschein.

Aufkleber CBX ist auf den Tank :-o


Grüße

Bnu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten