Seite 1 von 1

CBX im Schnee

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 18:53
von Forum Member
CBX im Schnee und das am 25.März.
Es reicht langsam ich will + Grade :dfl: ist doch bei uns kein Skigebiet !

Re: CBX im Schnee

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 19:02
von Forum Member
Ohhhh welch eine Farbe...Sieht aber gut aus das Moped. Damit fällst du in Doppelter Hinsicht auf, aber Positiv. :dh:

Richard

Re: CBX im Schnee

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 19:08
von Forum Member
Erspart langes Suchen auf größeren Plätzen. Fällt immer auf :wink:

Re: CBX im Schnee

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 19:39
von Forum Member
Jop, wirklich schicke Farbe...
Könnte mir gefallen :grin:

Andreas

Re: CBX im Schnee

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 23:18
von Forum Member
Mmmh-Mmmh - mir gefällt das Rot auch recht gut. Was ist das denn für ´ne Farbe ? Ähnlich dem Rot, das die Goldwing der frühen Jahre mal hatten. Sieht auf alle Fälle schick aus im Schnee - ist ein guter Hintergrund für die X. Auch wenn man weiß so langsam nicht mehr sehen kann.
*Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an das knallige Rot meines Lacksatzes gewöhnen kann.*