CBX im Schnee

Eure Bilder von Treffen oder Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

CBX im Schnee

Beitrag von Forum Member »

CBX im Schnee und das am 25.März.
Es reicht langsam ich will + Grade :dfl: ist doch bei uns kein Skigebiet !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec

Forum Member

Re: CBX im Schnee

Beitrag von Forum Member »

Ohhhh welch eine Farbe...Sieht aber gut aus das Moped. Damit fällst du in Doppelter Hinsicht auf, aber Positiv. :dh:

Richard
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

Re: CBX im Schnee

Beitrag von Forum Member »

Erspart langes Suchen auf größeren Plätzen. Fällt immer auf :wink:
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: CBX im Schnee

Beitrag von Forum Member »

Jop, wirklich schicke Farbe...
Könnte mir gefallen :grin:

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: CBX im Schnee

Beitrag von Forum Member »

Mmmh-Mmmh - mir gefällt das Rot auch recht gut. Was ist das denn für ´ne Farbe ? Ähnlich dem Rot, das die Goldwing der frühen Jahre mal hatten. Sieht auf alle Fälle schick aus im Schnee - ist ein guter Hintergrund für die X. Auch wenn man weiß so langsam nicht mehr sehen kann.
*Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich an das knallige Rot meines Lacksatzes gewöhnen kann.*
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten