Aus gelb wird rot!

Eure Bilder von Treffen oder Ausfahrten
Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1229
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: Aus gelb wird rot!

Beitragvon Hajott » Sa 17. Dez 2016, 12:27

Beitrag von Hajott » Sa 17. Dez 2016, 12:27

Wie gesagt, ist alles Geschmacksache !

Ich würde wohl nach einer guten, aber Konventionellen Gabel Ausschau halten. Upside-down-Gabel gefällt mir an der Dicken grundsätzlich nicht. Dazu ein paar schöne verchromte Speichenräder und fettisch - das wär´s für meinen Geschmack. :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Heinrich M-Ae
Beiträge: 24
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 22:30
Wohnort: Eifel

Re: Aus gelb wird rot!

Beitragvon Heinrich M-Ae » So 18. Dez 2016, 14:23

Beitrag von Heinrich M-Ae » So 18. Dez 2016, 14:23

Hajott hat geschrieben:Wie gesagt, ist alles Geschmacksache !

Ich würde wohl nach einer guten, aber Konventionellen Gabel Ausschau halten. Upside-down-Gabel gefällt mir an der Dicken grundsätzlich nicht. Dazu ein paar schöne verchromte Speichenräder und fettisch - das wär´s für meinen Geschmack. :dh:
Ja mit der Gabel werd ich wohl noch schauen. Speichenräder finde ich auch gut, leider ist mein Budget dafür schon aufgebraucht.
Drei Kinder wollen auch versorgt werden :?
Ein Ziel ohne ein Plan bleibt nur ein Wunsch

Benutzeravatar
Hajott
Beiträge: 1229
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51
Wohnort: Worms - Zentrum der EG ;-)

Re: Aus gelb wird rot!

Beitragvon Hajott » So 18. Dez 2016, 14:52

Beitrag von Hajott » So 18. Dez 2016, 14:52

Eine passende Gabel dürfte sicher nicht so schwierig sein. Sind ja schon genügend Umbauten mit allen möglichen Teilen gemacht worden. Die Speichenräder hingegen werden sicher eine ordentliche Schneise in den Geldbeutel schlagen. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. So hat man immer etwas, auf das man sich noch freuen kann.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten

Social Media