Anzeige uralter Beiträge

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Anzeige uralter Beiträge

Beitrag von Forum Member »

Vielleicht geht es noch anderen so, seit heute bekomme ich uralte Beiträge als neu angezeigt, obwohl ich sie längst gelesen habe und sie nicht "sticky" gesetzt sind. Siehe auch Bild, die unteren beiden Beiträge sind gemeint. Ist das an meinem Ende oder ist das eine Forensoftwaresache?
Achim
shot.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Anzeige uralter Beiträge

Beitrag von Forum Member »

Hallo Achim das ist ganz normal da ich die Beiträge in eine neuen Kategorie verschoben habe, als ich das Forum übersichtlicher aufgeteilt habe. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Anzeige uralter Beiträge

Beitrag von Forum Member »

ah, OK, danke. Ich dachte schon, es läge an mir... :-)
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Anzeige uralter Beiträge

Beitrag von Forum Member »

Worüber Du Dir Gedanken machst, Achim! ;)
Die beiden hatte ich auch als neu markiert, aber nicht wirklich ernsthaft drüber nachgedacht.
Aber die Erklärung von Peter sagt doch alles...

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten