Neuerungen im Board

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

1:) Wie viele schon gesehen, haben besteht jetzt die Möglichkeit oben unter dem Header, direkt auf viele CBX Seiten auch anderer Länder zuzugreifen.
2:) Jeder User der keinen Avatar hoch lädt ist mit dem X Logo gekennzeichnet.
3:) In jedem Thread, ist jetzt der Thread Starter als Themenstarter gekennzeichnet. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Und noch was, in der Rubrik Technische Daten
wurde die CBX Parts & Teilelistehttp://cbxforum1.de/cbx_ersatzteilliste ... _index.htm hinzu gefügt.
Wollt ich schon lange mal machen war ein großes Stück Arbeit vor dem ich bisher immer zurück geschreckt bin, nun ist es vollbracht,
was willste auch machen bei diesem Hundewetter. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Sieht Glassse aus das Teil :dh: :ers: und ich seh du hast auch neue smilies eingefügt...
Aber mal ne frage : hat das auswirkung auf speicherplatz oder irgendwelche nachteile für das benutzen des forums. weil ich kann mich erinnern, ein früherer administrator hat immer wieder was neues gebracht das kosten verursacht hat.
ich bin der meinung wenn es läuft, laß es laufen, oder wie sagt man...never change a runing system.

Richard

hier schein fast die sonne :ts:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Super!

Peter, vielen Dank für den Aufwand mit der Teileliste :dh:

Tommy
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

:wow: Hier werden Sie geholfen - alles für die [CBX]
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Super Sache die du da machst Peter!

Und das gute alte X-register ist auch dabei. Wusste gar nicht, dass das noch online ist. Das hat ja vor zig Jahren der Hofinger Andreas mal angelegt.

Ich muss schmunzeln, da ist sogar noch ein Foto meiner CB1 in grün zu sehen. Die hatte ich einem Freund verkauft und wir sind noch einige gemeinsame Touren gefahren. Meine SC06 und ich im Hintergrund. Mensch, ich weiß nicht mal mehr wo das war. Wohl irgendwo in den Südtiroler Bergen. Echt goil das alte Foto wieder mal zu sehen. Die CBX wurde übrigens vor ca. 10 Jahren von meinem Freund auch wieder verkauft und meines Wissens als Custom bike neu aufgebaut. Soll angeblich nicht viel mehr als Motor und Rahmen übrig geblieben sein.
Ach ja, mit dem Freund bin ich jetzt auch noch öfter mal unterwegs. Wenn es interessiert. Die Duc Monster auf dem Bild von der „Männerausfahrt“ ist seine Neue und die VFR die er nach der CBX gekauft hat hat er auch noch.

Peter, danke für den Ausflug in die Vergangenheit!! :dh:
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Ausgezeichnet !!! :dh:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Alles neu hier. Top geworden, schön übersichtlich, weiter so Peter
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Weitere Neuerungen sind das Sideboard, das jetzt auf der rechten Seite zu finden ist
und Gäste können die Profildetails der einzelnen Mitglieder in den Beiträgen nicht mehr sehen.
Das aktuelle Wetter des jeweiligen Users wird auch noch angezeigt. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

@750four:

Hallo Peter,

ich weiß, daß die Wettervorhersage recht in der Titelseite jetzt schon seit einiger Zeit "neu" ist, aber sie fällt mir immer wieder auf positive Art und Weise in's Auge. Das ist echt ein tolles Feature.! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Am Mini-Chat wird wohl noch gearbeitet ?!?!
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Funktioniert nich so wie ich das möchte, Benutzer können in Adminbereich zu gefährlich, werde ihn wohl wieder einstampfen und nach was anderem Ausschau halten.
Wenn ich nichts finde muss es halt die kleine Box am Rande wieder tun.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Eigentlich schade. War schon recht lustig diese Woche. Aber - Safety first !

Ansonsten, was macht die Seuche ? Wieder einigermassen fit, oder steckt ihr euch nun im Wechsel an ? "kra"

Ich habe gestern endlich meinen 2. Lacksatz bekommen. Sieht richtig geil aus. :dh:
Werde wohl den Tank und den Bürzel morgen mal montieren. Ich kann ja jetzt beide Sätze miteinander mischen. Ich gehe davon aus, dass Weiss/Rot besser kommt, als Rot/Weiss. Bin gespannt !

Jaja - Bilder folgen ! :bae1:

Ach ja - Kannst Du bei meinem Wetter evtl. Worms statt Speyer eingeben ?
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Ja bin wieder fast ganz hergestellt.
Ich werde nach einem anderen Chat ausschau halten, mal sehen , lasst euch überraschen.
Das ist halt nicht ganz so einfach, da ich bei einer Install immer das Board abstellen müsste, sonst gehen bei einer Wiederherstellung die zwischenzeitlichen Beiträge flöten.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Neuerungen im Board

Beitrag von Forum Member »

Tut mir irgendwie leid, daß mir das aufgefallen ist.....
Meine Neugierde war einfach zu groß, daher wollte ich mal den Finger heben. :wink:
Eigentlich sollte jeder in diesem Verein ja "groß" genug sein, um nicht an den Admin Einstellungen zu fummeln, aber irgendeinen Depp gibt's immer. "me"
(weiß ich aus eigener Erfahrung)

Du wirst schon was passendes finden, und wenn nicht dreht die Welt sich auch weiter.

Gruß
Björn
Antworten