Erweiterung der Startleiste

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Erweiterung der Startleiste

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute !

Ich habe gerade bemerkt, dass unser Oberguru Peter mal wieder etwas gezaubert hat !

Habt ihr schon die neue Startleiste oben gesehen ?
Da kommt man nun, ohne zu suchen, direkt auf die Seiten der entsprechenden Clubs. Bei vielen anderen Foren ist das meist irgendwo - schon fast schamhaft - unter "Links" versteckt, wenn es denn überhaupt vorhanden ist. Bei uns findet man das aber direkt im Blickfeld - finde ich eine tolle Idee ! Zumal auch ein Dolmetscherprogramm direkt auf der Starseite zu finden ist. :dh:



Solche Dinge machen natürlich Arbeit und Mühe, aber wenn es dann funktioniert ist es toll. So sollte eigentlich die Internetpräsenz des CBX-Deutschlandclub e.V. aussehen.

Wenn man mal überlegt, wie lange es unser Forum erst gibt und dass alles in Eigenleistung durch ein paar motivierte Leute ermöglich wurde, bin ich schon stolz darauf, ein Teil davon zu sein. :gib:

Auch wenn meine Mitarbeit, mangels Technischem Wissens, auf einige Administrative Dinge wie Beiträge freischalten und Termine eintragen begrenzt ist.



Also Peter - von meiner Seite ein großes Lob ! Haste gut gemacht ! :klat:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung der Startleiste

Beitrag von Forum Member »

Jau, da schließe ich mich Hajott vollumfänglich an. Meine Anfrage bezüglich unserer Webpräsenz beim Vorstand bleibt übrigens auch nach 10 Tagen noch unbeantwortet...
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Erweiterung der Startleiste

Beitrag von Forum Member »

@750four:

Ist schön geworden, Peter. Danke. :grin:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: Erweiterung der Startleiste

Beitrag von Forum Member »

Glassse, unser Forum hat ein neues Kleid oder Outfit bekommen. Find ich gut, wird dann nicht Langweilig, hast schön gemacht Peter :dh:

Richard "fr"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

Re: Erweiterung der Startleiste

Beitrag von Forum Member »

Kann auch nur positives über das neue Layout schreiben. Sehr schön geworden mit der Übersicht. :dfl:
Fehlt nur noch das Gruppenfoto :keul:
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung der Startleiste

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,
auch ich finde, dass es sehr gut aussieht und übersichtlich ist. :dh:
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Erweiterung der Startleiste

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,

auch ich finde die Neuerungen wirklich super.
Da steckt viel Hirnschmalz drin.

DANKE dafür.

Warum kann ich nichts in den Technischen Bereich reinstellen?
Hätte ein PDF, dass vieleicht interessant wäre..

Wohin damit?

Gruß
Björn
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Erweiterung der Startleiste

Beitrag von Forum Member »

Hallo Björn die Rubrik Technische Daten sollte nicht zum posten da sein, darum ist sie gesperrt. Gerne kannst du mir das PDF als PN schicken ich stelle es dann ein. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten