Sorry Leute

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Sorry Leute

Beitrag von Forum Member »

Sorry Leute zu meiner eigenen Schande muss ich eingestehen das mir ein Fehler unterlaufen ist.
Aus Versehen habe ich den Beitrag ( Rubik ) von Helmut mit den Luftfiltern beim verschieben gelöscht.
Tut mir Leid, so was sollte nicht vorkommen.
Helmut sei so gut und stell ihn unter CBX, Links, Ersatzteile nochmals ein. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Sorry Leute

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,
also da gibt es wohl Schlimmeres was einem passieren kann.
Link stell ich wieder rein, kein Problem nicht.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.

Forum Member

Re: Sorry Leute

Beitrag von Forum Member »

Schön daß auch unser Oberadmin auch Gehler machd. "na" Nicht nur unsereiner..

Richard
Antworten