Kalender im Forum?

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Treffen

Beitrag von Forum Member »

OK, ich würd's auch tun (falls ich das intellektuell schaffen sollte).
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Treffen

Beitrag von Forum Member »

Jesus - nun stellt euer Licht nicht so unter den Scheffel ! Wenn ich als erklärter Anti-PC-Spezialist mit gefährlichem Halbwissen das hinbekomme, werdet ihr das auch schaffen. :roll:

Also, wie schon gesagt wurde: Ab sofort können Termine zum Eintragen in den Kalender an Achim, Andreas, Udo oder mich geschickt werden. Am Besten per PN. Aber bitte nur an EINEN und nicht an alle 4 !

Es sollte bekannt sein: WER macht WAS von WANN BIS WANN und WO ! Gut wäre auch ein Ansprechpartner (z.B. bei Treffen), damit Rückfragen nicht ins Leere laufen. Einträge wie "Heute Framstag bei Edeka mit 25 % auf alles, ausser Tiernahrung" könnt ihr euch sparen - sowas braucht keiner ! :evil:

Ich denke an regionale und überregionale Treffen - gerne auch mit persönlichen Erfahrungen. Dazu kann dann z.B. ein eigener Thread aufgemacht werden. Egal ob das nun freie Treffen sind, oder spezifische wie das CBX Deutschlandtreffen oder das CBX-Frankentreffen von unserem Forums-Spezi Richard.
Ich denke auch an Oldtimerveranstaltungen- und Märkte, wie z.B. die Veterama. Verschiedene Händler richten auch manchmal ein Oldietreffen aus - also her damit, wenn die Daten feststehen.
Im Prinzip alles, was irgendwie mit unserem Hobby Mopedfahren zu tun hat - speziell natürlich was die CBX´en betrifft.

Gruß vom Hajott !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Treffen

Beitrag von Forum Member »

Gute Idee, vielleicht sollten wir uns irgendwie aufteilen. Nord, Süd, Ost West vielleicht? Oder wird das für den Melder zu kompliziert?

Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member

Re: Treffen

Beitrag von Forum Member »

Peter, gute arbeit... geht doch daumen hoch für den kalender :D

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Treffen

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben:Gute Idee, vielleicht sollten wir uns irgendwie aufteilen. Nord, Süd, Ost West vielleicht? Oder wird das für den Melder zu kompliziert?

Achim
Im Prinzip ist´s ja Wurscht. Soll sich doch jeder an den wenden, den er will. Sonst wird´s wirklich künstlich kompliziert.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Kalender im Forum?

Beitrag von Forum Member »

So, hab mal von ripas Thread abgetrennt, ist ja nun ein eigenes Thema geworden...

@all: Ich denke wie Hajott, PN an die Admins, der Eintrag erfolgt dann zeitnah. Dadurch ist die Filterung, ob Edeka-Werbung mit rien soll oder nicht, gleich mit aktiv.
Trennung nach Regionen würde ich nicht tun, es gibt hier (zumindestens für den Osten) ne Seite mit allen mehr oder weniger bekannten Motorradtreffen (http://www.mc-partyplanung-ost.de), da kann man sich informieren.
Der Rest geht eh´ eher über Mundpropaganda und/oder persönliche Einladung, da kann/muß jeder entscheiden, was er meldet bzw. einträgt.

Aber wie ihr wollt, ich mach (fast) alles mit...

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Kalender im Forum?

Beitrag von Forum Member »

Btw: Leibzig (siehe Kalender ab 01.02.) gibbet nich, entweder sächsisch korrekt Leibzsch oder neuhochdeutsch Leipzig! :D :D :D (Und wieder fehlt mir der Kiffer...)

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Forum Member

Kalender im Forum

Beitrag von Forum Member »

Hallo Admins,

auf Grund der Änderung des Termins der Schweizer hab ich im Terminkalender mal nachgesehen. Leider ist der Termin des De Treffen nicht eingetragen. Warum nicht? Hattet ihr keinen Auftrag oder wie?

@ Ruedi, Sixoffender die cbxtasy Site geht im mom nicht.

Richard

Forum Member

Re: Kalender im Forum?

Beitrag von Forum Member »

Hallo Forum,

Kann mir mal jemand den Weg zu Kalender erklären? Ich finde ihn leider nicht.

Tschüss Hermann

Forum Member

Re: Kalender im Forum?

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hermann,

Kalender ist oben neben CBX Deutschland. Dort kannst du du die Termine lesen. Wenn du einen eintragen willst , an einen Admin wenden der trägt ihn dir dann ein. Noch fragen?
Auch mal wieder hier? Aber war ja Weihnachten..gell

Richard "fr"
Antworten