Bitte die Registrierung aktualisieren

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Bitte die Registrierung aktualisieren

Beitragvon 750four » Di 27. Feb 2018, 09:28

Beitrag von 750four » Di 27. Feb 2018, 09:28

Da wir auch hier im Forum das Problem der Spam und Fake Anmeldungen haben,
habe ich die Registrierbedingungen geändert.
Zwingend wird zukünftig zusätzlich abgefragt :

1) die E-Mail Adresse
2) der Wohnort
3) die Postleitzahl

Diese Daten sind nicht einsehbar weder öffentlich noch für andere Mitglieder aber sie ermöglichen dem Admin
eine schnelle und problemlose Aussortierung der Spam und Fakeanmeldungen.
Auch ist es in der Vergangenheit schon vorgekommen das neue Mitglieder versehentlich gelöscht wurden.
Daher auch jetzt meine Bitte an alle Mitglieder hier ihr Profil zu aktualisieren. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Antworten