Seite 1 von 1

Design Umfrage

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 20:51
von Forum Member
Hallo Leute mich würde interessieren welches Design, das ihr ja über den Schnellzugriff oder die Menuebar selbst einstellen könnt bevorzugt ihr.
Mittlerweile könnt ihr ja aus neun Designs euren Favorit auswählen.
Das Design das die meisten Stimmen auf sich vereint, gibt das Forums Start und Gäste Design.
Die Auswahlmöglichkeit, dass jeder sein eigenes Design einstellen kann wird aber bleiben. Gruß Peter

Re: Design Umfrage

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 08:35
von Forum Member
Bin oldschool, komme mit dem ProSilver am besten zurecht.
Ist mir aber prinzipiell egal, wichtig ist mir was helleres. Und daß die Breite des Fensters ausreichend ist, mit 2 24"-Monitoren bleiben sonst immer Streifen rechts und links. Ist aber auch Geschmackssache...

Grüße

Andreas

Re: Design Umfrage

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 11:30
von Forum Member
Peter du gibst Dir ja viel Mühe und stellst viel Möglichkeiten....
Muss aber zugeben das ich alt "oj" werde und das altbackene ProSilver lässt sich am besten Lesen

Re: Design Umfrage

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 18:05
von Forum Member
Mir gefällt X Creamy besser als Pro Silver