Design Umfrage

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten

Welches Desing bevorzugt ihr.

Umfrage endete am Sa 3. Jun 2017, 20:51

Absolution
0
Keine Stimmen
Black-Silver
1
14%
Blue Turtle
0
Keine Stimmen
Green-Style
0
Keine Stimmen
Orange_BBEs
0
Keine Stimmen
SE Square Left
0
Keine Stimmen
X Creamy
2
29%
ne black green
0
Keine Stimmen
prosilver
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Design Umfrage

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute mich würde interessieren welches Design, das ihr ja über den Schnellzugriff oder die Menuebar selbst einstellen könnt bevorzugt ihr.
Mittlerweile könnt ihr ja aus neun Designs euren Favorit auswählen.
Das Design das die meisten Stimmen auf sich vereint, gibt das Forums Start und Gäste Design.
Die Auswahlmöglichkeit, dass jeder sein eigenes Design einstellen kann wird aber bleiben. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Design Umfrage

Beitrag von Forum Member »

Bin oldschool, komme mit dem ProSilver am besten zurecht.
Ist mir aber prinzipiell egal, wichtig ist mir was helleres. Und daß die Breite des Fensters ausreichend ist, mit 2 24"-Monitoren bleiben sonst immer Streifen rechts und links. Ist aber auch Geschmackssache...

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Design Umfrage

Beitrag von Forum Member »

Peter du gibst Dir ja viel Mühe und stellst viel Möglichkeiten....
Muss aber zugeben das ich alt "oj" werde und das altbackene ProSilver lässt sich am besten Lesen
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Design Umfrage

Beitrag von Forum Member »

Mir gefällt X Creamy besser als Pro Silver
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten