Neue Benutzerkarte

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Neue Benutzerkarte

Beitrag von Forum Member »

So wichtig ist mir diese Karte nun auch wieder nicht, dass ich dafür einen neuen Brauser installieren wollte. Danke für die Hinweise, dann liegt das Problem auf meiner Seite, das war es was ich klären wollte (nicht, damit Peter sich einen Wolf sucht).
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Benutzerkarte

Beitrag von Forum Member »

Kein Problem Achim, so wie ich sehe, hat es jetzt ja doch noch funktioniert.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Neue Benutzerkarte

Beitrag von Forum Member »

Seh ich auch so, Peter, alles gut...
Da ich meist auf Arbeit online bin, kann ich nicht einfach nen anderen Browser nehmen.
Und nen Workaround hab ich durch den IE.

Von daher alles gut von meiner Seite...

@Achim: Schönes Wortspiel, das mit Peter, der sich einen Wolf sucht... Erinnert mich an die Zeiten, als bei uns im Auto immer Tschaikowski lief mit "Peter und der Wolf"... (Sorry, mußte jetzt sein "re" )

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten