Forum Software Update Behinderungen

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Forum Software Update Behinderungen

Beitrag von Forum Member »

Aufgrund eines Softwareupdates gab es Behinderungen.
Leider ist das Update noch nicht komplett abgeschlossen, da es Probleme mit dem Webspaceanbieter und der Kompatibilität
der neuen Softwareversion gibt. Auf manche Featchers mussen wir leider dann mit der neuen Softwareversion verzichten,
da hier die Entwicklung hinter her hingt.
Auch kann ich erst nach Feierabend daran arbeiten und mich dann auch nur kurz mit dem Anbieter Kurzschließen,
da der ja auch Feierabend macht. Es wird also noch ab und an Behinderungen geben.
Soviel nur zur Info Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Forum Software Update Behinderungen

Beitrag von Forum Member »

Macht doch nix.
Die habens halt nicht im Griff.
Bei uns machen wir keine updates mehr, außer wenn technisch unbedingt erforderlich. Und ohne eigene Zuschnitte und Zusatzmodule haben wir auch kaum Nacharbeit. Kennst ja unsere Plattform.
Schade das du soviel Arbeit hast.
Antworten