Seite 1 von 1

Bitte um Überprüfung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 11:32
von Forum Member
Hallo Leute
Es nervt momentan ungemein, ich bekomme fast täglich Fehlermeldungen, zu nicht zugestellte Persönliche Nachrichten oder Mails. :sn:
Diese Fehlermeldungen beruhen darauf, das es die Im Forum bei Registrierung hinterlegte E-Mail Adressen nicht mehr gibt.

Aktualisiert bei Änderungen Bitte eure CBX Forum Anmeldedaten.
Hier überprüft ihr eure CBX-Forum Anmeldedaten, sollte sich eure Mailadresse geändert haben, müsst ihr das
im -->Persönlichen Bereich-->im Profil und dann in den -->Registrierungs Details ändern aktualisieren.
Gruß Peter

Re: Bitte um Überprüfung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 12:26
von Forum Member
Hallo mazze
Beide E-Mail Adressen von dir werden nicht akzeptiert, das muß mit deinem Anbieter Arcor zusammen hängen.
Die PN die ich dir geschickt habe, hatte eine Fehlermeldung zur folge.

Re: Bitte um Überprüfung

Verfasst: Do 5. Jan 2017, 12:35
von Forum Member
750four hat geschrieben:Hallo mazze
Beide E-Mail Adressen von dir werden nicht akzeptiert, das muß mit deinem Anbieter Arcor zusammen hängen.
Die PN die ich dir geschickt habe, hatte eine Fehlermeldung zur folge.
Hm, was soll ich da jetzt Tun ? Habe nur Arcor als Mailadresse und keinen anderen Anbieter.
Wenn schon 2 Mail Adressen von Arcor nicht Funktionieren ... hätte noch eine Uralte von nexgo, aus Zeiten wo es noch kein DSL gab, die wird auch weitergeleitet auf Arcor, bleibt nur der Versuch

Re: Bitte um Überprüfung

Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 00:19
von Forum Member
Mach dir doch z.B. eine GMX (gmail, hotmail usw) Adresse, ein unabhängiger Mail Provider funzt immer, auch bei Anbieterwechsel and alles was so kommt. Diese Internet Provider Adressen (Arcor, Telekom usw) haben immer den Nachteil, nicht vollends mit allem kompatibel zu sein und wenn man den Anbieter wechselt muss man eine neue Adresse verbreiten ...
Mit z.B. meiner gmx Adresse gabs noch nie Probleme, die habe ich seit fast 20 Jahren ... nur als Tip, es gibt auch andere Email Provider.