Bitte um Überprüfung

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Bitte um Überprüfung

Beitragvon 750four » Do 5. Jan 2017, 11:32

Beitrag von 750four » Do 5. Jan 2017, 11:32

Hallo Leute
Es nervt momentan ungemein, ich bekomme fast täglich Fehlermeldungen, zu nicht zugestellte Persönliche Nachrichten oder Mails. :sn:
Diese Fehlermeldungen beruhen darauf, das es die Im Forum bei Registrierung hinterlegte E-Mail Adressen nicht mehr gibt.

Aktualisiert bei Änderungen Bitte eure CBX Forum Anmeldedaten.
Hier überprüft ihr eure CBX-Forum Anmeldedaten, sollte sich eure Mailadresse geändert haben, müsst ihr das
im -->Persönlichen Bereich-->im Profil und dann in den -->Registrierungs Details ändern aktualisieren.
Gruß Peter
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1454
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Überprüfung

Beitragvon 750four » Do 5. Jan 2017, 12:26

Beitrag von 750four » Do 5. Jan 2017, 12:26

Hallo mazze
Beide E-Mail Adressen von dir werden nicht akzeptiert, das muß mit deinem Anbieter Arcor zusammen hängen.
Die PN die ich dir geschickt habe, hatte eine Fehlermeldung zur folge.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Überprüfung

Beitragvon mazze » Do 5. Jan 2017, 12:35

Beitrag von mazze » Do 5. Jan 2017, 12:35

750four hat geschrieben:Hallo mazze
Beide E-Mail Adressen von dir werden nicht akzeptiert, das muß mit deinem Anbieter Arcor zusammen hängen.
Die PN die ich dir geschickt habe, hatte eine Fehlermeldung zur folge.
Hm, was soll ich da jetzt Tun ? Habe nur Arcor als Mailadresse und keinen anderen Anbieter.
Wenn schon 2 Mail Adressen von Arcor nicht Funktionieren ... hätte noch eine Uralte von nexgo, aus Zeiten wo es noch kein DSL gab, die wird auch weitergeleitet auf Arcor, bleibt nur der Versuch
[External Link für Gäste nicht sichtbar]

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1299
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Bitte um Überprüfung

Beitragvon Ranger » Fr 6. Jan 2017, 00:19

Beitrag von Ranger » Fr 6. Jan 2017, 00:19

Mach dir doch z.B. eine GMX (gmail, hotmail usw) Adresse, ein unabhängiger Mail Provider funzt immer, auch bei Anbieterwechsel and alles was so kommt. Diese Internet Provider Adressen (Arcor, Telekom usw) haben immer den Nachteil, nicht vollends mit allem kompatibel zu sein und wenn man den Anbieter wechselt muss man eine neue Adresse verbreiten ...
Mit z.B. meiner gmx Adresse gabs noch nie Probleme, die habe ich seit fast 20 Jahren ... nur als Tip, es gibt auch andere Email Provider.

Antworten