Design

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Design

Beitrag von Forum Member »

Von mir aus - dann mach´s doch !
Aber worüber regst du dich auf ? Zum ursprünglichen Thema scheint momentan niemand etwas schreiben zu wollen, also können wir uns auch hier etwas locker unterhalten. Ist immer noch besser, als tote Hose. Warum immer gleich einen neuen Fred ?
Zum Beispiel: Ich habe mich dieser Tage ganz enthusiastisch in einem Markenübergreifenden Cabrio-Forum angemeldet. Sind immerhin 119 Mitglieder gelistet. Nach meiner ausgiebigen Vorstellung mit Bildern und allem, wunderte ich mich, dass kein Feedback kam. Habe dann ein paar Tage später mal nachgeschaut. Von 119 Mitgliedern waren 2016 gerade mal !!! 5 !!! kurz angemeldet. Die meisten waren schon seit 2-3 Jahren, manche sogar noch länger, nicht mehr online. Da gibt es natürlich auch kein OT. Aber wollen wir so etwas ?
Sobald wieder jemand etwas zum ursprünglichen Thema zu sagen hat, erledigt sich das OT sowieso von selbst. Und ein Fred, der für die Nachwelt aufgehoben werden muss, ist das hier auch nicht gerade. Ist zumindest meine Meinung !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Design

Beitrag von Forum Member »

Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Design

Beitrag von Forum Member »

"pf"
Antworten