Seite 1 von 1

Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Verfasst: So 23. Okt 2016, 08:39
von Forum Member
Hallo Leute
Der Geschäftsschädigende Beitrag über die Firma MAE-Allparts 24.DE wurde von mir gelöscht.
Das CBX Forum sollte nicht als Plattform für Streitigkeiten mißbraucht werden, zumal hier der Wahrheitsgehalt nicht zu überprüfen ist,
im Übrigen besteht jederzeit die Möglichkeit sowas über PN oder die Gesetzgebung
zu klären. :sn:

Re: Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Verfasst: So 23. Okt 2016, 21:53
von Forum Member
Naja - Grundsätzlich bin ich als Endverbraucher froh, wenn ich vor schlechten Produkten oder unseriösen Machenschaften gewarnt werde.

Aber in diesem speziellen Fall habe ich mir die Bilder angeschaut (bin selbst ehemaliger Metaller mit CNC-Kenntnissen) und sah nur sauber ausgeführte Fräsarbeit bei aus dem Vollen gefertigten Teilen. Auch an der eloxierten Farbschicht der abgebildeten Deckel habe ich nichts Negatives finden können. Da u.a. auch PayPal-Zahlung angeboten wird (wegen der Kaufabsicherung), werde ich evtl. nächstes Jahr das Risiko eingehen und mir meine abschließende eigene Meinung bilden, indem ich einen Deckel ordern werde. Sofern auch wieder farbig eloxierte Deckel angeboten werden.

Re: Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 20:23
von Forum Member
Hallo Jungens,
werden in den nächsten Tagen mal in der CBX Schrauberbude in NL reinschauen.
Darf ich mich mit meinen persönlichen Eindrücken hier Äusern?
Wen ja, ich werde auch von da Ersatzteile mitnehmen und Testen.
Z.B. die Messingbuchsen für das Schaltpedal.
Sehen im Netz für 7,50 € sehr gut aus. "ne"

Re: Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 22:26
von Forum Member
Aber ja, wir bitten darum ! :dh:

Re: Geschäftsschädigender Beitrag Fa.MAE-Allparts 24.DE

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 09:57
von Forum Member
Persönliche Meinungen sind immer gern gesehen, alles andere wäre ja auch langweilig.
Es muß aber halt einen gewissen Rahmen haben, damit wir Peter als Forenbetreiber nicht mit nem Rechtsstreit überrollen. Das will hier (hoffentlich) niemand!

Von daher also bitte bitte her damit, aber auf die Form achten.

Grüße

Andreas