Videos eingestellt

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Videos eingestellt

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
endlich bin ich mal dazu gekommen im Portal auf der linken Seite bei (Sounds und Videos) die Videos einzustellen,
Ausfahrt Gedern und Treffen Hollenbach wurde von mir selbst aufgenommen, viel Spaß damit. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Videos eingestellt

Beitrag von Forum Member »

Foi Peter ! Sieht man sich auch mal selber beim fahren. "oj" Das Video von Hollenbach habe ich aber nicht zum Laufen bekommen. Liegt aber auch vllt. an mir und der vorgerückten Stunde. :kra:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Videos eingestellt

Beitrag von Forum Member »

Hallo Hajott
es lag nicht an Dir, war ein Schreibfehler meinerseits, jetzt müsste es gehen. :wut1:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten