Rausschmiss

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Rausschmiss

Beitrag von Forum Member »

Hallo Udo,
hast du hier eine automatische Abmeldefunktion eingebaut? Oder muss ich auf meinem Rechner schauen, was da schief läuft?
Du weisst schon sowas wie beim Online Banking bei Inaktivität.
Hab nebenbei in der Bucht geschaut - -so ca 5 Mins - und schwups war ich abgemeldet.
Gruß aus R.
Tom
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Rausschmiss

Beitrag von Forum Member »

Nix Udo wenn dann Peter
Rausschmiss wird von uns nicht konstruiert, hast du bei der Anmeldung das Häckchen gesetzt online bleiben??, wenn ja dann hast du ein Problem mit deinem Rechner. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Rausschmiss

Beitrag von Forum Member »

Das kommt davon, wenn man uns einen Dauer-Stinki zeigt. Dann fliegt man nach kurzer Zeit raus ! Und womit ? Mit Recht ! :bae1:
*Duck und wech*
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 169
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:35

Re: Rausschmiss

Beitrag von Forum Member »

Siehste, so kans gehen. Das Häkchen hab ich glatt übersehen. Ich glaub ich brauch ne neue Brille.
Danke für den Tipp.
Der Stinkefinger kommt auch bald weg, versprochen!
Gruß aus R.
Tom
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Rausschmiss

Beitrag von Forum Member »

Bassd scho - ist ja net bös gemeint ! :gib:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Rausschmiss

Beitrag von Forum Member »

Nene, ein Rausschmiß erfolgt nur aller halben Jahre (Ist das nicht bald wieder soweit...?) und dann nur, wenn jemand in der Zeit gar nichts zu vermelden hatte, also nicht mal im Forum angemeldet war.

Dann aber richtig, dann geht der Account übern Jordan und man muß ein neues Konto erstellen.

Oder man ist so garstig, daß man hier alles und jeden ärgert, dann geht das auch gaaanz schnell :twisted:

Grüße

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Antworten