Fehlgeleitete PN von Udo

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Fehlgeleitete PN von Udo

Beitrag von Forum Member »

So wie es aussieht hat jeder die PN von Udo an Big-Block bekommen.
Ich selbst kann es mir nicht erklären, da bei einem Testversand meinerseits alles in Ordnung war.
Kann es sein Udo, dass du die Mail an alle Mitglieder versendet, weitergeleitet hast. :kra:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Fehlgeleitete PN von Udo

Beitrag von Forum Member »

Jou..hab eine "pf"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 119
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Kontaktdaten:

Re: Fehlgeleitete PN von Udo

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,

da ist wohl ein Fehler im System, ich habe als Adresse nur "Big-Block" eingegeben. "oj"
Liebe CBX Grüße von Udo
http://Der-6Zylinder.de
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Fehlgeleitete PN von Udo

Beitrag von Forum Member »

Wenn deine Kontendaten und die dazugehörige PIN drin gestanden hätten, wäre es für mich etwas interessanter gewesen ! :unsch:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten