Mitgliederkarte

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten

Topic Author
Forum Member

Mitgliederkarte

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,

weiss jetzt nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin.
Aber ich dachte letztens noch eine Mitgliederkarte gesehen zu haben.
Ich finde die aber nimmer ?! :kra:
Entweder bin ich blind oder die ist versteckt.
Vielleicht kann mir jemand die "Richtung" zeigen...

Vielen Dank vorab und Grüsse
max
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Forum Member »

Hallo Max
du bist der Erste der es jetzt nach Monaten bemerkt oder zumindest Kund getan hat.
Ich habe das Forum vor Monaten schon auf eine neue Software umgestellt, über kurz oder lang führt hier kein Weg dran vorbei,
da zu erwarten ist, dass die alte Software über kurz oder lang nicht mehr weiter entwickelt wird.
Die neue Software ist viel leichter zu Handhaben und Extras sind hier viel einfacher zu integrieren.
Das Forum verfügt jetzt mitlerweile schon über 30 Extras die in der Grundsoftware nicht enthalten sind.
Leider hingt hier die Entwicklung trotz allem bei speziellen Extras noch ein bisschen hinterher,
dafür aber hat das Forum jetzt schon zum Teil Extras die es im alten Forum nicht gab.
Sobald das Extra Mitgliederkarte in Zusammenarbeit mit der neuen Software verfügbar ist, werde ich es wieder einfügen.
Soviel zur Aufklärung Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,

vielen Dank für die Info :dh:
Da fällt mir der Spruch ein..."Gut Ding will Weile haben" !

Gruss
max
Antworten