Wo sind meine Beiträge geblienen?

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Wo sind meine Beiträge geblienen?

Beitrag von Forum Member »

Alles weg ???
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Wo sind meine Beiträge geblienen?

Beitrag von Forum Member »

Hallo mazze Sorry
Im Zuge des Forumsumzugs und der Umstellung
auf die neue Forensoftware sind ein paar Beiträge verschütt gegangen.
Ich bin noch immer am beseitigen von Bugs
und bin schon froh das Forum auf dem neuen Webserver überhaupt am laufen zu haben.
Das war für mich auch alles Neuland,
da dort alles anders funktioniert und die Software noch nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Momentan geht meine Freizeit komplett für das Forum drauf.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten ich geb mein Bestes. "oj"
Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member

Re: Wo sind meine Beiträge geblienen?

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
Ich glaube meine sind auch weg...keine grosse Sorge, mach in Ruhe weiter, es ist trotzdem viel besser mit EIN Forum als KEIN Forum :-)

Forum Member

Re: Wo sind meine Beiträge geblienen?

Beitrag von Forum Member »

Ich finde meine auch nicht wieder "oj" "oj"
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Wo sind meine Beiträge geblienen?

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Sollte jemand Bereit sein das Forum zu managen bin ich gerne Bereit es abzugeben. Ich kann mir mit meiner wenigen Freizeit was besseres vorstellen,
als hier Spießruten zu laufen, ich habe mich für den Fehler entschuldigt mehr kann ich nicht tun.
Ich habe nie einen Heel daraus gemacht, dass diese Geschichte für mich Neuland ist.
Daher muss ich, hier auch Lehrgeld bezahlen, wie man sieht unterläuft mir auch der Eine oder andere Fehler ich bin kein Profi
und muss alles erlernen. Zuviel ist auf mich die letzten Wochen eingestürtzt, unzählige Nächte habe ich mir um die Ohren geschlagen,
um das Forum zu erhalten, nur jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir die Frage stelle warum ich mir das antue,
zumal der Haussegen sowieso schon schief hängt.
Also wenn jemand Bereit ist die Geschichte hier zu machen Bitte melden. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Wo sind meine Beiträge geblienen?

Beitrag von Forum Member »

Tja, Leutz, hab mich auch schon über die unnötigen Kommentare gewundert (weil sie in den falschen Hals kommen können, wie man sieht), wäre besser gewesen, es einfach zu bemerken (den Datenverlust) und es dabei zu belassen. Kann mir schon vorstellen, das man da als Admin nach ein paar Nächten des "updatens" genervt ist.

Laßt Peter mal machen, so wie es kommt, so kommt es eben, ER betreibt diese Plattform. Bisher sind paar Beiträge verloren, so what. Jeder kennt die Spielregeln hier, alles ist freiwillig und ohne Haftung.

Also, Schadensbegrenzung, Peter mal die Ruhe lassen, er macht das schon. Wie immer. Meine Meinung.
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 132
Registriert: So 29. Jul 2012, 10:12

Re: Wo sind meine Beiträge geblienen?

Beitrag von Forum Member »

Hallo Peter,

entspann Dich Rom ist auch nicht an einemTag erbaut worden. Das ist hier gut so wie es ist!
Wenn die Umsetzungen hier im Forum ,so wie du es dir vorstellst, seine Zeit dauern dann ist das eben so.
Ich ziehe jederzeit meinen Hut vor deinem ehrenamtlichen Einsatz.
Danke dafür
Wir feilen an den Kolben, denn wir wollen einen verfolgen!
Antworten